Chris Führich | VfB Stuttgart

Führich weiter im Fokus: FCB plant nächste Schritte

27.03.2024 - 11:35 Uhr Gemeldet von: crazy_lad | Autor: Fabian Kirschbaum

DFB-Nationalspieler Chris Führich bleibt weiter im Fokus des FC Bayern München. Das geht aus einem aktuellen Bericht der Sport Bild hervor.


Der Fachzeitschrift zufolge will der deutsche Rekordmeister die nächste Stufe zünden, um den Offensivakteur vom VfB Stuttgart nach München zu lotsten. Konkret heiße das, dass die Verantwortlichen um Sportvorstand Max Eberl den 26-Jährigen von einem Wechsel überzeugen möchten.

Ob es klappt und Führich im Sommer an die Säbener Straße wechselt, bleibt abzuwarten. Vertraglich ist der Rechtsfuß (sieben Tore und sieben Vorlagen in der Bundesliga) noch bis 2028 an den VfB gebunden. Im Sommer gibt es dem Vernehmen nach aber eine Ausstiegsklausel, die bei 23,5 Millionen Euro an Ablöse liegen soll. Gerüchte um den BVB und Leverkusen tauchten zuletzt ebenfalls auf.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,62 Note
3,73 Note
3,04 Note
4,00 Note
Saison
2021/22
2022/23
2023/24
2024/25
Einsätze
25
33
34
9
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
93% KAUFEN!
3% BEOBACHTEN!
2% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 27.03.24

    Seiner Karriere zu liebe sollte er in Stuttgart bleiben oder einen Verein wählen, der ebenfalls CL spielt, wo er jedoch gesetzt ist. Solange ein Sane, Coman und Gnabry nicht wechseln sowie fit und in Form sind, wird ein Führich 2. Wahl bleiben.

    • 27.03.24

      Absolut richtig, allerdings ist Coman nie fit und Gnabry nie in Form. Also gäbe es da durchaus Chancen für Führich, vor allem falls man diesen Sommer wen abgeben sollte. (Und Zaragoza scheint bisher in den Trainings noch nicht wirklich überzeugt zu haben.)

    • 27.03.24

      Vergiss Tel und Musiala nicht der wurde ja jetzt auch wieder von Müller auf außen verdrängt

    • 27.03.24

      Stimmt, lieber Müller auf außen und Musiala ins Zentrum

    • 27.03.24

      Mittelfristig, vermutlich schon in der laufenden Saison, wird ein Musiala natürlich wieder auf der 10 spielen und Gnabry, Sane und Coman duellieren sich um die beiden Flügelpositionen.

    • 27.03.24

      So kann man das nicht sagen. Gnabry war- bis auf diese Saison- eigentlich immer in guter Form. Trifft jede Saison zweistellig. Wenn der jetzt weiterhin Einsätze bekommt, wird er vermutlich sogar in der laufenden Saison wieder in Form kommen. Coman ist sehr anfällig- leider-, aber auch er hat Phasen, in denen er konstant spielt. Die Ausgangslage ist da für Führich nicht ideal. Also, wenn nicht unbedingt einer der 3 Flügelspieler verkauft wird und ihm nicht zugesichert wird, dass kein weiterer außer er gekauft wird, macht es keinen Sinn für ihn

    • 27.03.24

      Gnabry spielt beim besten Verein in Deutschland, da fällt es leichter, Tore zu erzielen.

      Wenn man ehrlich ist - und das führt meistens zu ner Menge downvotes hier - stagniert Gnabry seit mindestens 2 Saisons.
      Er war früher schon gut, er ist immer noch gut - aber das war‘s halt auch, er hat meiner Meinung nach nicht dieses gewisse Etwas, was einen besonderen Bayernspieler à la robbery ausgemacht hat…

  • 27.03.24

    würde ich mir gut überlegen: Führ ich lieber, oder geh ich zum FC Hollywood?

  • 27.03.24

    Bitte nicht

  • 27.03.24

    Also ich muss ganz ehrlich sagen, auch wenn diese Meinung nicht mehrheitsfähig ist und zurecht darauf hingewiesen wird, dass andere Vereine es nicht anders machen, aber: Ich finde Bayerns Transferpolitik schwach. Sofern diese ganzen Gerüchte stimmen und Bayern ständig nur zu horrenden Preisen bei "fertigen" Spielern anderer Top. bzw. aufstrebender Teams wildert, dann empfinde ich das uninspiriert und brotlos und regelrecht faul.
    Das kann wirklich jeder. Mit dem vollen Portemonnaie rumrennen und sich die Rosinen anderer Teams rauspicken. Da verstehe ich, warum Bayern regelmäßig so viel Unsympathien zufliegen. Und das ist auch weit weg davon, einen Verein wirtschaftlich gut zu führen. Dabei würde das auch Bayern gut tun, wenn man auch mal einen Spieler günstig holt, weil man gutes Scouting betreibt und von den Fähigkeiten des Spielers überzeugt ist, um ihn dann zu entwickeln und für viel Geld wieder abzugeben. Das muss ja nicht nur das Erfolgsrezept kleinerer Vereine sein, sondern auch in München würden (noch) vollere Kassen sicherlich helfen, um am internationalen Markt konkurrenzfähig zu bleiben...
    Ich hoffe, Führich bleibt in Stuttgart und ballert nächste Saison n bisschen CL. Genau wie Grimaldo, Wirtz und viele andere...

    Und nun lasset die Dislikes fliegen

    • 27.03.24

      Wie würdest du denn das Konzept hinter den Transfers von zaragoza, tel, musiala, davies, gnabry, etc. etc. bescheiben?

    • 27.03.24

      Frag doch gleich, wie ich die Transfers von Lahm und Alaba bewerten würde.
      Aber okay: Zaragoza. Teuer und bisher keinerlei Impact. Stand jetzt: schlechter Transfer.
      Davies, Musiala und Gnabry liegen gefühlte Jahrzehnte in der Vergangenheit, tatsächlich aber alle 4 oder mehr Jahre.
      Tel gebe ich dir, aber günstig war er auch nicht mit 20 Millionen.
      Vielleicht hätte ich deutlicher machen sollen, dass es mir um die letzte Zeit geht, und sogar eher noch um die Spieler, die aktuell gehandelt werden. Aber Moment, hatte ich eigentlich deutlich gemacht

    • 27.03.24

      Musiala und Davies liegen mit ihrem Alter Jahrzehnte her. Klar.

      Bayerns Weg war es schon immer, neben einem fertigen Spieler wie Alonso auch ein Talent wie Kimmich zu holen. Ist ja auch völlig logisch, dass es mit diesen Ansprüchen auch nicht geht, nur Talente zu holen.

      Gerade nach dieser Saison, nach der ein Umbruch her muss, geht es rein mit Talenten noch viel weniger. Das Gerüst mit jungen Spielern und Spielern, die noch nicht zu alt sind steht, aus meiner Sicht ist genau das Gegenteil der Fall, Bayern muss kommenden Sommer mehr Spieler holen, die qualitativ "fertig" sind.

    • 27.03.24

      Alles erfolgreiche Manager hier, cool.

    • 28.03.24

      Tel mit 16 schon regelmäßig in der ligue 1 aktiv, mit 15 gegen Herren mit Rennes B gespielt, Gnabry schon Nationalspieler als er zu den Bayern kam, Davies Torschützenkonig des Gold cups mit 16 (nordamerikanische Pendant zur EM) und Mls Debüt mit 15, Zaragoza stammspieler in La Liga

      ... Sonderlich kreativ waren die ganzen Transfers dann auch nicht.

    • 28.03.24

      Musiala geb ich dir. Das war ein ganz starkes teil

    • 28.03.24

      Wow, welch ein Plot-Twist in diesem Thread. Du willst damit tatäslich sagen, dass die größten und damit auch teuersten Talente wie Tel tatsächlich zu Bayern wechseln und nicht zu Bochum? Und die Erklärung für dich ist Bayerns mangelnde Kreativität? Stark, eine solche Wendung innerhalb einer Story hätte Stephen King höchstpersönlich nicht besser formulieren können.

      Eure Logik wird dann noch wirrer, wenn man das in Kausalitäten setzt: Ist Bayern dann im Vergleich zu Sandhausen unkreativ? Aber im Vergleich zu Inter Mailand sind sie enorm kreativ? Was ist eigentlich das Ziel auf einem Transfermarkt? Sich (perspektivisch) sinnvoll zu verstärken oder ein Gemälde zu malen? Irgendwie habt ihr hier gar keinen Punkt außer den üblichen Punkt, pauschal zu nölen, weils die doofen Bayern sind. Ob Führich in super Entwicklung und jetzt Nationalspieler (vor Hofmann, vor Adeyemi, vor Brandt...) ein guter Spieler für Bayerns Breite wäre, ist nicht mal Bestandteil der Diskussion. Ich lese nur Genöle.

      Was ich noch weniger als eure Logik verstehe, ist die Defintion von "Kreativität", die hier angewandt wird. Wie definiert sich hier eigentlich "Kreativität"? Muss der Spieler der Regionalliga abwärts spielen, damit er ein maximal kreativer Transfer ist? Also Tel hat zu früh zu hoch gekickt, ihn zu holen, ist unkreativ. Wo ist die Grenze? Darf ein Spieler in einem Nachwuchsleistungszentrum ausgebildet worden sein? Ist doch voll unkreativ, Spieler zu holen, die bereits bestens ausgebildet wurden. Ich finde solche Diskussionen immer recht witzig. Würden die Bayern solche "kreativen" Transfers tätigen, wären die gleichen User die ersten, die sich darüber witzig machen, dass die unfähigen Bayern (dann wird "unkreativ" einfach durch "unfähig" ausgetauscht) eben nicht die besten Talente wie Tel bekommen. Übrigens ähnlich wie man sich über die hier genannten Gnabry und Davies lustig machte, die die Bayern doch nur aufgrund von YouTube Videos geholt haben, weil sie keine besseren Spieler bekommen haben und die Topspieler wie Eden Hazard eben zu Real Madrid gehen!!!11! Aber klar, im Nachhinein waren es dann unkreative Transfers. :D

    • 28.03.24

      Lupus, drehen wir den Spieß doch mal um. Welcher Verein auf der Welt macht es in deinen Augen denn besser als die Bayern. Das würde mich interessieren. Dann schauen wir uns diesen Verein mal im Detail an. Es ist mir zu einfach immer nur die Bayern zu kritisieren. Was z.B. macht der BVB? Kauft fertige Spieler wie Süle, Bensebaini, Sabitzer und Co. Bayer hatte jetzt eine gute Transferphase aus 20 Jahren. Wow. Jedes blinde Huhn findet mal ein Korn, soviel fällt mir hierzu ein.

    • 28.03.24

      @amused: Bin eigentlich größtenteils bei dir. Das Fass, was marc aufgemacht hat, hat mit meinem ursprünglichen Kommentar nichts zu tun. Ich spreche ja explizit von der aktuellen Lage und der jüngsten Vergangenheit. Und: ich schrieb "gefühlte" Jahrzehnte. Davies, Musiala und Co. sind wie gesagt ja schon ein paar Jahre da.

      @holla: Es gibt zahlreiche Beispiele, wo es Vereine besser machen. Da muss man ehrlicherweise aber sagen, dass es eigentlich nur sehr wenigen Vereinen glückt, das über einen langen Zeitraum dauerhaft aufrecht zu erhalten. Das heißt, wenn ich den Bayern Rosinen-Picking vorwerfe, sind auch solche Beispiel Rosinen-Picking. Ich führe trotzdem mal ein bisschen was ins Feld.
      Die Arbeit von Freiburg (beispielhaft Spieler wie Söyüncü und natürlich die eigene Jugendarbeit).
      Das Frankfurt der letzten Jahre (angefangen bei Jovic, Haller, Rebic über Kostic und nicht zuletzt Kolo Muani).
      Leipzig (Forsberg (der hat damals im Einkauf 300k gekostet), Keita, Nkunku, Sesko, Openda).
      Stuttgart (Millot, Stiller, Führich, Undav, Guirassy...).
      Und zuletzt Leverkusen (wobei die Transfers da auch nicht unbedingt alle kreativ waren, die letzten Zugänge waren ja fast alles gestandene und auch nicht unbedingt günstige Spieler. Da passt einfach nur durch die sehr gute Performance der gesamtem Mannschaft das Invest gut mit dem zusammen, was jetzt dabei rausgekommen ist.)

      Jedenfalls sind diese Beispiele, gerade wenn es um die Stürmerposition geht, ganz passend, um zu verdeutlichen, was ich sagen will/wollte: Während Bayern sich nach dem Abgang von Lewandowski einen zusammengestümpert hat, nur um dann 100 Mio. für Kane auszugeben, hat Leverkusen Boniface "entdeckt"; hat Leipzig den Abgang von Nkunku mit Openda aufgefangen; hat Frankfurt mit Kolo Muani den kompletten Verein saniert; und hat Stuttgart Guirassy und Undav aus dem Hut gezaubert. Und sogar Augsburg hat plötzlich einen "Topstürmer" mit Demirovic. Alles Namen, an die bei Bayern offenbar niemand gedacht hat, während man in anderen Vereinen einfach das richtige Händchen hatte und gutes Scouting betrieben hat.
      Und jetzt kommt mein Punkt, das, was ich ursprünglich sagen wollte: JETZT, wo diese Spieler performen, kommt (zumindest, wenn die Medienberichte stimmen) plötzlich Bayern unter seinem Stein hervor und hat plötzlich Interesse an den Spielern.
      Das kann mir doch niemand, auch kein hartgesottener Bayernfan, erzählen, dass man auf so eine Transferpolitik stolz sein kann/könnte. Dass diese Spieler gut sind, sieht jeder, der mal die Sportschau geschaut hat. Gute Transferpolitik wäre es, wenn Bayern diese Spieler holt, bevor sie anderswo explodieren. Aber vielleicht gibt es in München auch gar keine Scouting-Abteilung mehr, kann ja sein.
      Abschließend nochmal: Es geht mir - vor dem Hintergrund der Führich-Meldung hier - um die aktuelle Lage. Bayern hat in den letzten Jahren wahnsinnig viel richtig gemacht, man wird ja nicht einfach so 10 mal am Stück Meister. Und die anderen Vereine, die ich jetzt aufgeführt habe, haben in der gleichen Zeit teilweise deutlich weniger richtig gemacht. Aber das Bild, das im Moment entsteht, ist einfach ein bisschen arm

    • 28.03.24

      "Ich spreche ja explizit von der aktuellen Lage und der jüngsten Vergangenheit."

      Ja dann leg doch mal los. Du wirfst nur "unkreativ!" in den Raum und dort endet deine Argumentation.

      Ganz aktuelle junge Vergangenheit und den schon Jahrezehnte vergangenen Musiala lassen wir mal außen vor:

      - Pavlovic (unkreativ!!!Elf"!11!, der Typ ist sogar in München geboren, nur unkreative Banausen holen den dann zu einem Münchner Verein)
      - Peretz (ich weiß, da kommt gleich "ist schlecht")
      - Dier, haben alle verspottet. Aktuell betrachtet ein super Transfer mit wenig finanziellen Mitteln - äußerst kreativ, wenn man sich betrachtet, welche Spieler sich andere europäiwsche Topvereine zum Teil für sehr viel mehr Geld holen.
      - Boey, relativ bayernuntypischer Transfer, aber auch da kommt gleich "Pfeife, haben die Bayern ja keinen besseren bekommen" und wenn Boey nächstes Jahr den Schritt packt, war es im Nachhinein wieder ein unkreativer Transfer wie Gnabry.
      - Irankunda (kennst du nicht? Google mal. Nach deiner Definition müsste das Kreativität einer neuen Metaebene sein).

      Bei Bayern gibt's keine gute oder schlechte Transfers, sondern nur unkreative oder schlechte Transfers?

      Also leg doch mal los mit deiner Argumentation. Wie definiert sich Kreativität? Ab wann ist ein Verein wie Sandhausen kreativ, in dem sie keinen Tel kaufen, aber dann innerhalb eines Transferfensters drei Spieler aus zweiten Mannschaften von Bundesligisten aus dem südwestlichen Raum holen? Warum ist Leverkusen kreativ, wenn sie einen Boniface holen, der ein halbes Jahr vorher gegen sie doppelt getroffen hat? Holen sie Boniface statt Kane, um kreativer zu wirken oder weil Boniface der Spieler im Budget ist? Wie wichtig ist "Kreativität" in der Bewertung der Qualität eines Transfers? Was passt dir genau an Führich jetzt nicht, was ist an dem Transfer mangels Kreativität auszusetzen? Statt einen Tel dann für Führich zu holen, ist ja auch unkreativ? Was soll dann Bayern machen? Weder Spieler wie Tel noch Führich holen und mit 10 Mann spielen? Wäre das kreativ genug? Leg doch mal los und winde dich nicht "aber, aber, ich meine doch nicht vor einem halben Jahr, ich meine nur die Transfergerüchte von heute am 28.03. zwischen 08 und 11 Uhr".

    • 28.03.24

      Pavlovic, Musiala, Kimmich, Goretzka, Davies, Coman, Gnabry, Müller, Laimer, Guerreiro, Mazraoui und Dier waren alles absolute Schnäppchen aus dem aktuellen Kader.

      Kim hat man unter dem derzeitigen Marktwert bekommen.

      Nur für Kane, Sane und de Ligt wurde richtig gelatzt aber man hat auch entsprechende Qualität bekommen.

      Wie kann man da die Transferpolitik schlecht reden 😂 Bayern kann sich doch nicht jedes Jahr 5 Talente holen, die alle in die Startelf packen und hoffen das es gut geht 🤦🏻‍♂

      Finde eher die Gehaltspolitik nicht so super aber das ist ein anderes Thema.

    • 28.03.24

      Da schreibt man volltrunken um halb 6 irgendwas kontroverses und das Ding geht komplett durch die Decke. Feier ich!

    • 28.03.24

      Nach den stürmerbeispielen hättest du dir also gewünscht, dass bayern weniger geld ausgibt und mehr risiko eingeht?
      Sie haben sich, nach den Erkenntnissen der Vorsaison, für die teure und sichere Variante entschieden. Bisher haben sie ihre Entscheidung glaub nicht bereut…

      Klar macht z.b. freiburg einen super job. Aber halt nach deren Verhältnissen und Ansprüchen

    • 28.03.24

      Ich hätte wohl nichts davon schreiben sollen, dass jemand unter einem Stein hervorkommt. Da haben sich wohl einige angesprochen gefühlt.
      Amused, puhhh, unangenehmer Typ. Weiß man aber eigentlich, wenn man schon ein paar Jahre hier ist. Will gar nicht wissen, auf wievielen Ignore-Listen du stehst. Du polterst hier rum und legst anderen Usern Meinungen in den Mund, dich muss es ja hart stören, wie die armen Bayern immer von allen nicht gemocht werden, buhuu :(

      Ich für meinen Teil belasse es jetzt dabei. Ich habe mich deutlich genug ausgedrückt, damit man nachvollziehen kann, was ich meine. Und ich finde diese Meinung durchaus vertretbar. Zumal ich achthundertfünfzig mal betont habe, worum es mir genau geht. Und ich bleibe dabei: Wenn die Bayern jetzt einen Guirassy, Undav, Führich oder Grimaldo holen, ist das in meinen Augen (ich sage jetzt nicht mehr unkreativ, damit Amuseds Blutdruck sich ein bisschen beruhigen kann) einfach ein unsympathischer Ekelmove.

    • 28.03.24

      @Lupus…. Schreibt doch gleich ein ganzes Buch hahahaha

      Manche hören sich selbst gerne schreiben 😂

      Man merkt aber das du in der Schule ganz vorne gesessen hat Bravo 👍🏼

    • 28.03.24

      Dingilbashe 😂

    • 28.03.24

      @lupus: ob du es jetzt unkreativ, unsympathisch oder ekelhaft nennst: die Argumentation ist, dass die bayern nicht absichtlich schlechtere transfers tätigen werden, nur um solchen Adjektiven zu entgehen

    • 28.03.24

      Und am Ende gehts dann wieder um persönliche Dinge, anstatt seine Argumentation zu erklären. Du hättest ja mal am Beispiel Boniface erklären können (von dir selbst gewähltes Beispiel), was daran kreativer ist, einen Spieler zu holen, der einem in der EL kurz vorher noch eine Bude eingeschenkt und zwei starke Spiele gemacht hat, oder einen Hofmann aus Gladbach zu holen. Mehr kommt dann nicht und am Ende formulierst du doch genau das, um was es dir wirklich geht: Die bösen Bayern kaufen wieder die Liga leer, die ekelhaften Unsympathen. Auch hier müsstest du lediglich mal auf Fakten schauen, welche Vereine am meisten innerhalb der Liga kaufen. Kleiner Spoiler: Die Bayern sind es nicht. Um das gehts dir nicht, wie so oft wird einfach nur eine Meinung reingeworfen und wer sie nicht verstehen oder mitgehen will, wird persönlich angegangen, weil außer Antipathie einem Verein gegenüber gar kein Argument da ist. Du kannst bis jetzt nicht konkret erklären, was genau einen interessanten Spieler wie Führich unkreativ erscheinen lässt. Würde ihn Leverkusen oder Dortmund holen, würden diese Vereine gefeiert werden, welch sinnvollen Transfer sie da tätigen.

      "Ich für meinen Teil belasse es jetzt dabei. Ich habe mich deutlich genug ausgedrückt"

      Du hast leider nach wie vor nicht mal erklärt, wie du "unkreativ" definierst, auf genannte Beispiele wie Dier, Pavlovic usw bist du nicht mal eingegangen, über einen 21-jährigen Musiala sagst du, dass er schon seit Jahrzehnten her ist. Ja Moin. Und am Ende wirfst du dich dann lediglich in persönliche Feten. Klassiker.

    • 28.03.24

      Es gibt halt sehr sehr wenige Bayern Hater, die auf ner guten und sachlichen Ebene diskutieren. Diese wenigen schätze ich, die anderen muss man labern lassen. Die werden sich genauso wenig überzeugen lassen mit noch so guten Argumenten, wie Schalker immer Dortmunder hassen werden oder Paulianer den HSV.

  • 27.03.24

    Wie oft noch: ich rühre nur Spätzleteig!

  • 27.03.24

    Komm lieber zurück nachhause nach Dortmund

  • 27.03.24

    Hab ich was nicht mitbekommen? Als Eberl seine Begrüßungs-PK hatte wurde doch klar die Reihenfolge vorgeben: zuerst Trainer, dann Spielermaterial das zur Spielidee des Trainers passt.
    Ich mag zwar biased sein da ich VfB-Fan bin aber das riecht schon sehr stark nach Konkurrenz schwächen.

  • 27.03.24

    Also vor der Einwechslung gestern dachte ich, die Bayern wollen nur die Konkurrenz schwächen. Aber der spielt zur Zeit so stark auf, da muss sogar Sané schauen, dass er rechtzeitig zur EM in Form kommt.

  • PrimusMi1990
    3 Fragen 13 Follower
    PrimusMi1990
    27.03.24

    dann wird er auf der Bank sitzen... Hoffe er macht das nicht.

  • 27.03.24

    Als ob irgendein Spieler die Möglichkeit sausen lassen würde oder sollte, beim FC Bayern zu spielen.

    • 27.03.24

      das Stichwort hier ist SPIELEN

    • 27.03.24

      Das Ziel ist immer so hoch wie möglich zu spielen. Weil selbst wenn du dann einen Schritt zurück machst, unterschreibst du größere Verträge als ohne den Wechsel. Außerdem ist er keine 19, sondern ein Spieler, der die Herausforderung natürlich annehmen würde, auch auf die Gefahr hin, dass es nicht klappt. Aber er hätte alles gegeben und kennt dann sein Limit. Sich eben nicht darauf auszuruhen dass "Stuttgart nächste Saison Championsleague spielt" ist genau das, was ihn zum Leistungsportler macht.

    • 27.03.24

      Behält Führich seine derzeitige Wahnsinnsform, wird er auch bei Bayern "SPIELEN". Wohl nicht allzu oft von Anfang an, aber wer weiß.

  • 27.03.24

    Könnte bei Bayern in den nächsten Jahren regelmäßig um die CL-Qualifikation mitspielen, um dann den Sprung zu einem absoluten Topclub wie Real, City, Leverkusen oder Liverpool zu schaffen.

    • 27.03.24

      Witzig :) bist bestimmt einer von denen, die vorher ständig gejammert haben wie langweilig die Bundesliga ist, weil immer Bayern Meister wird ;)

    • 27.03.24

      Klar. Bayern wird eine Saison wahrscheinlich kein Meister und schon sind sie kein absoluter Topklub mehr. Und zu allem Überfluss soll Leverkusen aber dazugehören..manche Leute

    • 27.03.24

      Adrian, Ironie ist halt nicht jedermanns Sache... xD

    • Bingobongo
      2 Fragen 1 Follower
      Bingobongo
      27.03.24

      Der hat nen barca-spieler als profilbild. Sein team wurde in den letzten jahren häufig genug vom größeren FCB verhauen, da muss man natürlich jede noch so peinliche Gelegenheit zum sticheln nutzen 😅

  • 27.03.24

    Bayern ist aktuell nicht attraktiv genug. Da sind eher andere Gerüchte interessant.

    Mein Tipp: Er bleibt noch eine Saison. Was dann kommt, wird man sehen.

    Scheint klar im Kopf zu sein. Der will sich erstmal auf diesem Niveau etablieren und nicht irgendwo auf der Bank rumsitzen.

  • 27.03.24

    Wenn wir nächstes jahr cl spielen bleibt der junge hoffentlich alles andere wäre dumm

  • 27.03.24

    Genau die Personalie die wir jetzt brauchen.... bitte auch noch 1-2 Innenverteidiger und einen hochklassigen Torwart verpflichten.

  • 27.03.24

    Oh da spielt einer eine gute Saison und wurde jüngst in die nationalelf berufen. Den sollten wir schnell kaufen.
    Bayern Office Klassiker

  • 27.03.24

    Führich ist zu gut für die Bayern

  • 27.03.24

    Nah, der bleibt.

    Wo soll der denn bei den Bayern spielen ? Ist er besser als Sane, Coman oder Musiala?
    Ich mag Chris sehr, aber come on.

    Manchmal sollte man lieber dort bleiben, wo es bei einem läuft, vor allem sollten wir uns für die CL qualifizieren, würde Chris auch die Möglichkeit haben, auf aller höchstem Niveau mitspielen zu können.

  • 27.03.24

    Denke ein Wechsel zu BVB o.ä sollte seiner Karriere besser tun (falls er zwingend wechseln will und mehr Geld verdienen). Viele deutsche Spieler die nicht absolute Elite sind, haben sich, außer finanziell, mit dem Wechsel eher keinen Gefallen getan

    • 27.03.24

      Bevor er zum BVB geht, sollte er doch lieber beim VFB bleiben. Hoeneß hat ein Konzept und er macht jeden Spieler besser. Beim BVB ist aktuell die Trainer Situation unsicher und auch das Umfeld nicht gut. Da würde ich definitiv nicht hin wechseln.

    • 27.03.24

      Deswegen schreibe ich ja auch, aus finanziellen Gründen.
      Wobei, wenn bvb Champions League spielen sollte, sehe ich den Schritt schon als sportliche Weiterentwicklung. Eine Saison macht keinen Topclub, auch wenn ich es Stuttgart vor Herzen gönne und die geil kicken

  • 27.03.24

    Ist Führich denn überhaupt einer für die Bayern? Hervorragender Kicker, ohne Zweifel und spielt ne starke Saison. Aber bewegt der sich auf Bayern-Niveau?

  • 27.03.24

    Stabile Saison für ihn

  • 27.03.24

    Wenn ein Marmoush tatsächlich für 50-60 Mio wechseln sollte, sind 23 mio für Führich halt auch einfach ein Schnäppchen. Logisch dass er aktuell viele Verehrer hat.

    • 27.03.24

      zu einem deutschen Verein oder nach England macht viel aus. 50-60 mio kriegen wir für Marmoush auch nur, wenn es auf die Insel geht. Und da sind locker mal 25% England-Bonus drauf

  • 27.03.24

    Was wollen die Bayern mit dem!?
    Die haben Sané, Gnabry, Coman, Tel - 3 Ausnahmeflügelstürmer, 1 Ausnahmetalent!

    Führich ist ein krasser Kicker, ja, aber auf der Position haben die Bayern halt zu viel Konkurrenz. Da gibt es andere Positionen, die viel mehr ein Upgrade benötigen.

  • 27.03.24

    Zu schlecht für die Bayern bzw. der Schritt würde mal wieder viel zu früh kommen

  • 27.03.24

    Was für Linksfuß, der ist sowas von ein Rechtsfuß. 🤥

  • 27.03.24

    Der gute ist Rechtsfuß Jungs

  • 27.03.24

    dieser Führich war doch auf den sogenannten Zetteln diverser Clubs. Heftig!