GGute Nachrichten beim FC Bayern und Chris Richards. Wie die "Bild" berichtet, konnte das US-Talent am Sonntag wieder in den Kreis seiner Teamkollegen zurückkehren und beim Mannschaftstraining an der Säbener Straße mitmischen.
Damit dürfte der Innenverteidiger, der für die vergangenen beiden Pflichtspiele der Münchener (DFB-Pokal gegen den 1. FC Düren und in der Bundesliga gegen Arminia Bielefeld) aufgrund von muskulären Problemen in der Wade passen musste, nunmehr auch wieder eine Option für FCB-Chefcoach Hansi Flick im Hinblick auf die kommenden Aufgaben darstellen können.
Als Nächstes geht es für den deutschen Rekordmeister am 1. Spieltag der Champions-League-Gruppenphase zu Hause gegen Atlético Madrid (Mittwoch, 21:00 Uhr). Was die Königsklasse betrifft, steht Richards auf der sogenannten B-Liste. Er kann damit vor jedem Champions-League-Spieltag nachgemeldet werden.
Im Anschluss an die Begegnung mit den Spaniern geht es für die Rot-Weißen am 5. Spieltag der Bundesliga gegen Eintracht Frankfurt. Anpfiff der Partie gegen die Adlerträger ist am Samstag um 15:30 Uhr in der Allianz Arena.
Gglaub nicht
Stottert Euer Redakteur?
Der soll mal wieder 3. Liga spielen, hab ihn in meinem Kicker Manager Team :(
da lacht er
Warum sieht man ihn bei Bayern nicht als Alternative? Sein Spiel gegen Hertha war erstaunlich gut. Klar müsste man sehen wie das auf Dauer aussieht aber so wie Pavard momentan über den Platz stolpert ist der auch eine Schwachstelle.
Am Wochenende gegen Frankfurt 2te Halbzeit drin ?
Abhängig von der Champions League, Ergebnis zum Halbzeitstand gegen Frankfurt...
GGut
Bald S11 gesetzt?
Klar, im Sturm neben Brazzo
Bei manchen Fragen hier muss man sich schon beherzt an den Kopf passen.
S11 gesetzt zwar nicht, aber er stellt eine gute Alternative dar. Man muss als Bayern Fan nicht zittern, wenn er spielt.