Chris Richards droht laut einem kicker-Bericht das vorzeitige Saisonaus. Dem Vernehmen nach habe sich der Innenverteidiger im vergangenen Duell mit der SpVgg Greuther Fürth eine strukturelle Verletzung an der Vorderseite des rechten Oberschenkels zugezogen.
Das Fachmagazin geht davon aus, dass Richards in jedem Fall gegen Eintracht Frankfurt, aber auch darüber hinaus fehlt. Eine offizielle Diagnose seitens der TSG Hoffenheim wurde allerdings noch nicht verkündet. Weitere Informationen könnte die noch ausstehende Spieltagspressekonferenz liefern.
Die Verletzung handelte sich Richards während der ersten Halbzeit gegen Fürth ein, welche eine Auswechslung zur Halbzeitpause nach sich zog. Neu in die Partie kam Kevin Akpoguma.
Gute Besserung an Chris aber noch mehr Sorgen als seine Verletzung bereitet mir die generelle Formschwäche, verspielen sich 'ne echt solide Saison gerade die Jungs.
Den Dorfverein brauchen wir nicht in Europa, 25 Auswärtsfans sind keine gute Repräsentation der Liga
Und der Titel für die miserabelste Kommunikation bei Verletzungen geht einmal mehr an die TSG Hoffenheim. Schönen Gruß auch an B. Hübner.
Akpoguma kam für Richards🤪