Freiburgs Kapitän Christian Günter befindet sich nach seinem komplizierten Unterarmbruch nach wie vor im Aufbautraining. Die ersten fußballerischen Elemente sind inzwischen aber schon wieder Teil seines Programms, weshalb eine relativ zeitnahe Rückkehr in den Spielbetrieb zu erwarten ist.
Cheftrainer Christian Streich äußerte sich auf der Pressekonferenz vor dem Bundesligaspiel gegen Union Berlin zum Linksverteidiger, der bereits seit viereinhalb Monaten nicht zur Verfügung steht: „Bei Günter sieht es wieder gut aus. Bei den Tests, die wir gemacht haben, kamen sehr gute Ergebnisse heraus“, zeigte sich der Fußballlehrer zufrieden mit der Entwicklung.
Die eine oder andere Woche wird aber noch vergehen bis der 30-Jährige einsatzfähig ist. „Er hat schon „Eck“ mitgespielt und auch Flanken geschlagen. Wenn alles gutgeht, kann er irgendwann im Februar ins Mannschaftstraining einsteigen“, steckte Streich zumindest einen groben Zeitplan ab.
#Streich über Günter: "Es ist gut, er hat Sprint-Tests gemacht - sehr gute Ergebnisse. Er hat sehr, sehr gut und hart gearbeitet. Jetzt hat er heute Eck mitgespielt, geflankt. Wer weiß, vielleicht hat er die Chance, dass er irgendwann im Februar auf dem Platz steht." pic.twitter.com/M0AiBkuBnZ
— SC Freiburg (@scfreiburg) January 11, 2024
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Kübler 👍 oder Seiwald 👎 zum Traden halten?
Makengo oder Kübler S11
Wichtig und richtig - nur kein Stress!
ist bei mir fest in der Abwehr eingeplant ab März/April und für die neue Saison.
Lockerer 150 Punkte Mann bei Comunio
Nein, einfach nein. V.a. „locker“…
Günter hat in seiner besten Saison 120 geholt, die inzwischen 4 Jahre zurückliegt. Er ist einer, der für 100 Punkte gut ist, ja. Mehr nicht.
Solche Spieler kriegst du wie Sand am Meer.
Zeit lassen und dann wenn er wieder voll im Saft ist schön konstant grüne Balken sammeln und am Ende mit einem 110er Schnitt die Saison beenden
Ziemlich optimistisch für die Punkte die er in der Vergangenheit gesammelt hat.
Schon schlimm genug wenn man für die Aussage nur Werte der Vergangenheit nimmt ohne zu erkennen das Freiburg eine schlechtere Saison als die letzte spielt.
Aber jetzt fangt ihr schon an aus wunschdenken in die Zukunft zu gucken. Warum sollte er einen 110er Schnitt haben ?! Wie kommt man darauf, zumal der die ersten 3-4 spiele nicht durch spielen wird
Er hat immer knapp unter 100 eigentlich. Weis jetzt nicht was daran so unrealistisch ist.
dann jetzt halten oder eher wieder verkaufen? scheint ja dann zu fallen ?
Wenn du etwas Ahnung hast und fähig bist eigenständig zu denken, stellt sich diese Frage nicht!
Der Markt ist erschöpft! Also wieso einen Stammspieler abgeben, der in 3-4 Wochen vllt wieder spielen und 80-100 Punkte im Schnitt einfahren kann!?
Wenn du vom Geld einen besseren Spieler kaufen kannst, dann verkaufe ihn, ansonsten gibt es keinerlei Argumente ihn nicht zu behalten.
Naja wir spielen mit Winter Reset. Der Markt ist also voll… und im Endeffekt wird er 10 spiele machen. Und wenn er nen 100er schnitt macht wäre das gut mmn. Wenn man das Geld eh über hat und auch Platz im Kader dann kann man ihn halten
Mein Grifo hat große Sehnsucht :/
Vor was ? Das grifo noch weniger Punkte macht weil Günter Freistöße und Ecken schießt ?
Denken funktioniert bei dir soweit aber noch loddar ?
Der Grifo hat Sehnsucht nach seinem Doppelpass-Budy auf der linken Flanke
[Kommentar gelöscht]
Günter
Günter oder Arnold für die nächsten Monate parken?
Hä ? Natürlich den billigen Arnold der jedes Spiel durch spielt und fit ist.
Die Rede ist ja in den nächsten Monaten. Da wird ein Günter auch fit und durchspielen
[Kommentar gelöscht]
Günter
📈
Gestern eingetütet 🥳
Hat er auch was zu Kyereh gesagt?
Es geht aufwärts
Ist wie bei einer Treppe auf jeder Stufe braucht er Zeit hat aber die nächste Stufe erreicht
Aber dauert bestimmt noch
Vor März wird er wohl nicht spielen