Eine Verpflichtung von Felix Passlack kann der VfB Stuttgart dem Vernehmen nach abhaken. Angesichts der drei- bis viermonatigen Zwangspause von Raphael Guerreiro soll Borussia Dortmund kein Interesse an einem Transfer des auf beiden Seiten einsetzbaren Eigengewächses haben.
Verstärkung für die rechte Seite der Schwaben könnte nun aus Niedersachsen kommen: Laut Informationen des "kicker" hat der Aufsteiger Christian Träsch vom VfL Wolfsburg im Visier.
Der 29-Jährige hat bei den Wölfen noch ein Jahr Restvertrag und ist mit seiner Situation (2016/17: 11 Ligaeinsätze) nicht zufrieden. Da Träsch, der in der Autostadt zwischenzeitlich sogar die Kapitänsbinde trug, im Verein ein hohes Ansehen genießt, würde man ihm nach Einschätzung des Blatts keine Steine in den Weg legen.
Zuletzt galt er auch als Kandidat bei Hannover 96 – auf seiner Position verstärkten sich die Roten letztlich aber mit Julian Korb.
Würde mit seiner Erfahrung der jungen VfB-Abwehr sicherlich gut tun und ist auch als Abräumer im defensiven MF einsetztbar.
super Move wäre das vom VFB! Hat beim VFB IMMER Leistung gebracht. Der Wechsel hat mehr Kohle aber weniger Spiele gebracht. Sei es drum würde mich freuen für Träsch und den VFB. Solider Arbeiter der 100% verlässlich ist. Keine Allüren total sympathisch! Preis Leistung ist ne Bombe!!!
William kommt aus der brasilianischen Liga ich glaube nicht das man ohne erfahrenen Backup in die Saison geht. Kuba ist kein gelernter RV und daher auch niemand auf den man sich im Notfall verlassen sollte. Welche Rolle Jung spielt bzw wieso es zu ihm auch noch keine Gerüchte gab ist mir sowieso schleierhaft.
jung ist auf jeden Fall noch ein bisschen jünger wie träsch .. daher setzt der VFL eher auf Jung als auf Träsch
Ich würde nicht unbedingt aufs Alter abstellen. Jung hat nun auch noch nicht richtig geglänzt. Lag Großteils natürlich auch an der langen Verletzung. Finde es zudem schleierhaft, warum Träsch nicht viel öfter eingesetzt wird.
Back to the roots. "Gente freut sich".
Das wäre geil! Am Anfang war er ja sogar Kapitän in Wolfsburg.
Das könnte tatsächlich mal eine erfolgreiche Rückholaktion werden.