Nach dem Ausfall von Neuzugang Fabian Giefer will der FC Schalke 04 auf der Torhüterposition nachrüsten. Nach Informationen von "Der Westen" gab es einen ersten "Gedankenaustausch" zwischen Trainer Jens Keller und dem ehemaligen Mainzer Christian Wetklo.
Ihr Fachleute!
Wetti ist immer im Herzen Schalker geblieben und hat auch nie einen Hehl daraus gemacht, irgendwann wieder zu Königsblau zurück zu kommen. Das er hier nicht die Nr. Wird, ist selbst ihm wohl klar.
Aber zum Ende der Karriere nochmals bei dem Verein seines Herzens mittendrin dabei zu sein - da gibt es wohl schlimmere Szenarien!
Ich wünsche, wenn es denn überhaupt ein Thema ist, dem Wetti ein herzliches "Glück Auf" bei uns!
Naja, ich denke, er möchte zwar kein Reservist sein, aber durch seine Entlassung in Darmstadt riskiert er, in dieser Saison arbeitslos zu werden. Deswegen ist er wohl mit allem einverstanden.
Also wenn jmd in Darmstadt schon Reservist ist und sich auch in Mainz darüber aufgeregt hat die 2. Geige zu spielen...wieso sollte er dann nach Schalke gehen um die 3. Geige zu werden....entweder müüssen die dann so gut zahlen das es ihm egal ist denn sonst machts jakeinen Sinn oder denkt er ernsthaft erhätte ne Chance auf die 1 wo er dasschon bei Mainz und Darmstadt netgepackt hat.....
"Zu schlecht" war nie ein Thema.. Er kam einfach nicht mit dem Team klar, bzw. hat nicht reingepasst. Und mit der Reservistenrolle war er auch nicht zufrieden. Kann auf Schalke weiterstänkern
Zu schlecht für Darmstadt->ein Kandidat bei Schalke. Von Königsblauen zu Königsblauen.