Borussia Mönchengladbach muss im Spiel beim VfL Wolfsburg ohne Mittelfeldspieler Christoph Kramer auskommen. Der 33-Jährige ist krank und steht deshalb nicht im Kader.
Borussia Mönchengladbach muss im Spiel beim VfL Wolfsburg ohne Mittelfeldspieler Christoph Kramer auskommen. Der 33-Jährige ist krank und steht deshalb nicht im Kader.
Wie hier alle rumheulen, nur weil er sich karrieretechnisch mehrere Standbeine aufbaut. Klar, muss man nicht jedes seiner Projekte gut finden, aber er ist nunmal ein cleverer Typ, der in unterschiedlichen Bereichen Skills hat. Mit 33 ist es auch nicht ungewöhnlich, dass er nicht mehr zur ersten Riege der Mannschaft gehört und solange er und BMG sich über ihre Zusammenarbeit einig sind, sehe ich nicht, wieso es irgendwelche Außenstehende besser bewerten können.
Völlig richtig! Neidgesellschaft
Digga größter Witz der typ. Das gladbach sich das gefallen lässt. Erst eclairs und Burger mit merte in Frankreich fressen, ständig den dicken bei der baller League markieren und wenns Training ansteht die tränendrüse drücken
Egal morgen baller league Finale wichtiger
Seine prime ist zwar schon lange her, aber immerhin ist er top 3 der deutschen Experten
[Kommentar gelöscht]
Sehe Kramer tatsächlich wenn man drüber nachdenkt ziemlich deutlich auf der 1. In Sachen Experten hat Deutschland tatsächlich ziemlich wenig zu bieten, viele sind sehr monoton. Fand Sandro Wagner auch immer ganz überzeugend und als Nummer 3 würde ich als 2.Liga Fan spontan einfach mal Mattuschka nennen, auch wenn er auch mich auch nicht immer überzeugt.
Hauptsache nicht Lothar Matthäus
[Kommentar gelöscht]
Bei den Kommentatoren ist Claudia Neumann definitiv auf der 1😅💀
ob neumann oder rethy is halt auch.... nun ja... gleich unterirdisch :D
bei den experten stimme ich dir komplett zu
Muss fit sein für die Baller League 😉
Scheint jetzt erstmal sein Hauptfokus zu sein zusammen mit den TV Auftritten.
verdient sowieso zu viel für seine kurzen einsätze