Christoph Kramer hat es beim 5:2-Sieg gegen Köln nicht ganz so schlimm erwischt. Ein Ausfall im kommenden Spiel gegen Wolfsburg droht dem Mittelfeldakteur von Borussia Mönchengladbach dennoch. Er handelte sich laut Klubangaben eine Einblutung in der Kapsel und eine Teilruptur des vorderen Außenbands im Sprunggelenk ein, was gegen Köln eine Auswechslung (78.) nach sich zog.
Festzuhalten bleibt aber auch, dass ein Einsatz gegen die Wölfe zwar fraglich, aber noch nicht abgeschrieben ist. Daniel Farke beschrieb Kramer bereits im Nachgang des Derbys als „harten Burschen“, weshalb der Coach natürlich auf eine rechtzeitige Rückkehr hofft. Die Partie gegen den VfL Wolfsburg wird am Samstag (15:30 Uhr) ausgetragen. Ob mit oder ohne Kramer, wird der Verlauf der Woche zeigen.
Kramer oder Wolf verkaufen?
Wird eh Zeit das offensiv wieder die ursprünglichen Spieler für diese Position übernehmen.
Hofmann---Stindl---Plea
-------------Thuram---------
Keine Internationale doppelbelastung, das könnte jetzt gut abgehen bei Gladbach wenn sie mal eine gewisse konstante finden! 🤝😎
sehe ich genauso! Die Rotation kann zwischen Weigl, Kone und Kramer stattfinden! Die Vier vorne sind eine Waffe wenn es läuft!
Das sieht Farke nur leider anders. Hat lieber den Holzfuß Kramer auf der 10.
Stindl Abi ab auf die 10
Wie lange er einfach weitergespielt hat
Bitte stindl und plea von Beginn
Und was ist mit scally?
Vermutlich nichts, wurde nicht erwähnt.
Regierungsauftrag für Alassane
Mr. Plea, bitte übernehmen Sie!
Plea rein
Stindl macht das schon