Wie Manu Koné arbeitet auch Christoph Kramer fleißig an seiner Rückkehr ins volle Mannschaftstraining von Borussia Mönchengladbach. Der 32-Jährige wird weiterhin teilintegriert, kann alles bis auf Zweikämpfe mitmachen. Das anstehende Auswärtsspiel in Darmstadt (Sonntag, 17:30 Uhr) dürfte für ihn noch zu früh kommen.
„Manu und Chris sind schmerzfrei. Sie haben drei Monate gefehlt. Wir müssen schauen, wie sie auf die Belastung reagieren“, erklärte Chefcoach Gerardo Seoane nach der Einheit am Dienstag.
Der Schweizer ergänzte: „Die beiden haben sich in der vergangenen Woche wieder herangetastet und konnten bislang alle Übungen, die kontaktlos sind, ohne Probleme mitmachen. Wir möchten sie jetzt sukzessive wieder in Spielformen integrieren, in denen sie dann auch wieder die ersten Zweikämpfe bestreiten werden.“
Die Rheinische Post geht davon aus, dass das Duo gegen Darmstadt noch nicht wieder Teil des Gladbacher Kaders ist.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Könnte Reitz für ihn rein rücken dieses wochenende ?
Da sich ja letzte Saison über die zahlreichen Positionen die Kramer gespielt hat lustig gemacht haben, möchte ich mal erwähnen dass Kramer im WM Finale 2014, als 10er sehr gut gespielt hat.
Der stand keine halbe stunde auf dem Platz^^
Aber er wurde dort aufgestellt und hat in den 20 Minuten doch sehr gut gespielt
[Kommentar gelöscht]
[Kommentar gelöscht]
So ein sympathischer Spieler
Spielt der dann wieder S11 wenn fit?
Die 10
Die 6
Die flexible 8
Die falsche 9
ChriKra einfach ❤
Ohne den Goat wird es gegen Darmstadt nichts
Mit ihm erst recht nicht
Irgendwo in England weint Daniel Farke gerade