Im Gladbacher Aufgebot für die DFB-Pokal-Partie gegen Borussia Dortmund (1:2) suchte man Christoph Kramer vergeblich, inzwischen ist auch klar, warum:
Der Mittelfeldspieler hat mit einer Grippe zu kämpfen. "Die Aussage heute früh war: Christoph sieht gar nicht gut aus," so Marco Rose auf der Pressekonferenz nach dem Pokal-Aus.
Mit Blick auf das kommende Bundesligaspiel ist es auch fraglich, ob es für Kramer reichen wird, denn der Übungsleiter ergänzt: "Es scheint ihn doch ein bisschen mehr erwischt zu haben. Da muss man einfach gucken: Wie schnell geht das Fieber weg, wann ist er wieder belastungsfähig?"
Problematisch bei der Prognose ist die englische Woche, in der es keine lange Regenerationszeit gibt, wie Rose betont. "Noch mal: Wir haben keine fünf Tage, sondern wir haben nur drei Tage. Und auch eine Grippe hat so ihre Halbwertszeit."
Am Wochenende tritt Mönchengladbach in Leverkusen (Samstag, 15:30 Uhr) an – noch offen ist, ob Kramer dabei sein kann.
Strobl S11?
Aufm Foto sieht er aus wie ein frecher Lümmel
?????
Hofmann s11?
erstnhaft, ist das immer alles was ihr denkt? evtl. mal gute besserung wünschen? echt zu viel verlangt?
und Neuhaus wird spielen, wäre zumindest die sinnvollere Alternative.
Ja ist es. Zum einen gehts hier in erster Linie um ein Managerspiel, da ist es schon von Bedeutung, wer in dem Fall spielen könnte...zum anderen hat er ne Grippe, keinen doppelten Schien- und Wadenbeinbruch, also immer mal locker bleiben...;-)
Wenn ich einem Spieler gute Besserung wünschen möchte mache ich das bestimmt nicht bei Ligainsider
Danke für die ganzen DL, das zeigt ich habe recht :)
klar kann auch Hofmann spielen, sehe diesen aber eher hinter den spitzen, von daher eher Strobl oder Neuhaus die eigentliche Alternative.