Im Eröffnungsspiel gegen Bayern München sitzt Havard Nordtveit zunächst auf der Bank, Christoph Kramer startet neben Granit Xhaka auf der "Doppelsechs".
Im Eröffnungsspiel gegen Bayern München sitzt Havard Nordtveit zunächst auf der Bank, Christoph Kramer startet neben Granit Xhaka auf der "Doppelsechs".
Was soll denn das? :o
:-)
das ist erstaunlich, der beständige Nordtveit draussen, der unkonstante Xhaka drinnen, nun gut - wird sich zeigen was das bringt^^
Weiß nicht ob ich darüber erfreut oder verängstigt sein soll ihn gegen Bayern aufgestellt zu haben...
wenn er gegen die Bayern besteht dann mit Sicherheit öfters von Beginn ... & mal etwas Risiko doch okay & gegen Bayern doch nichts zu verlieren ... & ab der Pause zusammen mit Nordveit ohne Xhaka ;-)
bla bla kramer hat top gespielt und xhaka auch...
Kramer war echt stark. Aber wer jetzt denkt, dass Nordveit weiterhin die Bank drücken wird, der liegt wohl tendenziell falsch ;-) Sehe Kramer und Nordveit langfristig auf der 6.
Hat ein 1A spiel gemacht dafür das es sein erstes BuLi spiel war.