Nach "BILD"-Informationen aus Beraterkreisen sei Borussia Mönchengladbach bereit, bis zu 15 Millionen Euro zu investieren, um den bis Saisonende von Bayer Leverkusen ausgeliehenen Christoph Kramer fest zu verpflichten.
Nach "BILD"-Informationen aus Beraterkreisen sei Borussia Mönchengladbach bereit, bis zu 15 Millionen Euro zu investieren, um den bis Saisonende von Bayer Leverkusen ausgeliehenen Christoph Kramer fest zu verpflichten.
Kann sich ja in Leverkusen krank schreiben lassen um sich seinen Wechsel zu BMG zu erzwingen ;-)
auch wenns off topic ist, euch ist schon bewusst warum die spieler in england für so hohe preise weggehen oder ?
Finde Kramers Verhalten, meinen zu müssen, er wird und kann bestimmen, wo er nach dieser Saison spielt - obwohl er im Anschluß einen gülten 2-Jahresvertrag bei Leverkusen hat - untragbar. Wortlaut aus dem zuletzt mit ihm gelesenen Interview, in der 11Freunde, u.A.: "Ich sehe mich da als den Entscheidungsträger." --- Das sehe ich komplett anders. Ich weiß auch nicht, wer ihm zum wiederholen solcher Aussagen berät, als wenn Völler den ersten Wink mit dem Zaunpfahl nicht bereits verstanden hätte. Das wirft einen kleinen Schatten auf den jungen Herrn Kramer, der Leverkusen damit sicherlich nicht animiert, ihn umgehend abgeben zu wollen. Ganz vergessen sollte er evtl auch nicht, dass Leverkusen ihm (durch die Leihe zu BMG) überhaupt die Chance gegeben hat, sich erstmal in die Bundesliga reinzuspielen, zu etablieren - und so glücklich, wie es für ihn gelaufen ist: auf den WM-Zug aufzuspringen.
Jetzt wird der Wert von Kramer hier schon mit denen von Pogba und Martinez verglichen. Also sry, aber so weit wie die beiden ist kramer noch nicht. Auch wenn ich euch zustimme, dass bei aktuellen Transfersummen schon mehr drin sein könnte als 15 Mio für kramer.
Finde eben nicht, dass man da mitgehen sollte oder gar muss. Dafür ist die Liga ja auch nicht bekannt. Als ob 15 Mio. nicht mehr als genug wären.
Klar sind die Ablösesummen exorbitant, aber man muss nun mal mit dem Markt gehen, oder sollen jetzt alle deutschen nationalspieler, damit die Ablöse nicht zu hoch wird fürn appel und nen ei wechseln? Man muss mit der Zeit gehen und ein Kramer braucht sich auf seiner Position momentan vor niemanden zu verstecken...
Ja Gerrit, aber nicht in der Länderspielpause. ^^
Ein Traum, da ist die Wechselperiode gerade abgelaufen und was gibts da spannenderes als über mögliche Transfers zu möglichen Summen zum nächsten Sommer zu reden..
Und ich dachte, es zählt grade erstmal der Saisonbeginn 2014/15 ..?!
"Nach "BILD"-Informationen aus Beraterkreisen"
Massenmedienverdummung at its best. Wer so einem Toilettenpapier Beachtung schenkt ist selbst schuld u. nicht mehr zu helfen.
Find die 30-50 Mio-Vorschläge auch krass hier. 10-15 find ich vertretbar, vllt sogar 20, falls er außerhalb der Bundesliga wechselt. 80, falls die Bayern ihn wollen. :D
gibt doch nur 2 Möglichkeiten ... entweder Leverkusen behält ihn und hat am Anfang einen unzufriedenen Spieler der wenn er spielt und das wohl ja wieder in der CL und in einer jungen starken Mannschaft dann mit der Zeit doch zufrieden ist oder man verkauft ihn an Gladbach wo er zur Zeit eben glücklich ist ... Kramer muss dann es auch akzeptieren wenn er zurück muss zu Leverkusen (Vertrag ist Vertrag) und Leverkusen eben auch das wenn er wechselt er nur zu Gladbach geht egal wie hoch die Ablösesummen anderer Vereine sind ...
Könnt ihr mal die Kirche im Dorf lassen? Laut Transfermarkt liegt der Marktwert von Kramer bei 8 Mio., zuletzt aktualisiert am 10.7., also wenige Tage vor dem WM-Finale. Dass und wie er dort (und auch zuletzt) gespielt hat ist beeindruckend, aber seinen MW deshalb gleich mal auf 30 Mio. und mehr hochzujubeln ist absurd.
@rattenkind: Tja und wer trägt dazu bei? Du, ich, wir alle schauen es doch. Wir pumpem die Fernsehgelder den Vereinen in den Ar***. Mir braucht keiner erzählen, dass der 94 Mio Transfer von Ronaldo sich finanziell für Real nicht gelohnt hat. Der hat ja schon lange das Geld alleine durch unsere Trikotkäufe wieder eingespielt. Und nicht zu vergessen was er Real sportlich gebracht hat. Hätten auf einige CL Einnahmen ohne ihn verzichten müssen.
Natürlich ist das total absurd und geisteskrank, aber was ist schon normal? ;)
bevor man hier von "unter wert" spricht sollte man sich vllt nochmal bewusst werden was für perverse züge die transfersummen heute angenommen haben.. auch wenn das immer in relation zu spanien oder england gesehen wird, genau dadurch werden transfersummen von über 100 millionen euro legitimiert und immer weitere rekordtransfers werden folgen.. dafür dass es "nur" fußball ist, wirklich geisteskrank..
Stimmt leider...dafür können sich alle Buli Vereine gute deutsche Spieler leisten...die Personalie Kramer wird uns zur nächsten Transferperiode wieder begleiten ;)
Beese, man würde Kramer auch mit 40-50 Mio. handeln wenn sein Name ''Esteban Kramero'' oder so ähnlich wäre. Unsere Jungs werden leider immernoch total unter Wert gehandelt. ;)
@Beese: Gebe dir absolut recht was das anbelangt. Denke auch, dass ausländische Vereine höhere Ablösesummen zahlen würden. Wenn Kramer aber sagt, er will nur zu Gladbach und Lev würde ihn ziehen lassen, entscheidet am Ende doch der Spieler und Bayer nimmt nicht das 25 Mio Angebot vom Ausland an, sondern das 15 Mio von Gladbach. Sicher wird Lev noch ein bisschen pokern wollen. Aber letztendlich würden sie dann doch das Angebot annehemen.
Das Problem dabei ist, dass es auch ausländische Interessenten geben wird. Und die werden die 15 Mio. locker toppen. Ich schätze Kramer aber sehr bodenständig ein und glaube an einen Verbleib in der Bundesliga. Dortmund, Schalke und vllt. sogar Bayern werden bestimmt auch mal die Fühler ausstrecken und nachfragen wenn er so weiter macht.
Sorry, aber man muss nur mal die aktuellen Preise solcher spielstarken 6er begutachten! Kramer ist jung und dazu noch weltmeister...alles unter 30 Mio wäre viel zu wenig...ein Pogba wird für 50 mio gehandelt...ein Fellaini wurde für 35 mio transferiert...bei City spielen diverse Spieler auf ähnlichen Positionen die zwischen 30-40 Mio gekostet haben...ja selbst die Bayern haben mit Martinez 40 Mio ausgegeben...da soll ein junger deutscher Nationalspieler der ALLES mitbringt und auch schon mehrfach überzeugt hat NUR 15 mio kosten??? Leverkusen wäre froh wenn Sie Ihn schon diese Saison hätten, aber Vertrag ist Vertrag und bei Kramer scheint es KEINE AK zu geben und deshalb ist er momentan ein beliebtes Transferobjekt, wo 15 Mio nicht ausreichen werden...
Da bin ich gespannt wie das ausgeht. Lev hat immer gesagt, dass er nächste Saison zurückkehren wird. Haben aber eig. auch schon eine sehr gut besetze Doppel-Sechs mit Castro und Bender. Vielleicht lassen sie ihn ja dann für 15 Mio ziehen.