Christoph Kramer | 1. Bundesliga

Zweifel an Rückkehr nach Leverkusen

12.08.2014 - 19:50 Uhr Gemeldet von: Cabron | Autor: Dirk Sommer

Im Interview mit dem "Express" lässt Christoph Kramer seine Rückkehr zu Bayer Leverkusen offen. Der noch bis 2015 an Borussia Mönchengladbach ausgeliehene Weltmeister sagt, dass er mit Bayer reden möchte, zeigt sich aber enttäuscht, dass die Werkself ihn im Alter von 16 aussortierte. Zudem bestätigt er, dass ein Wechsel zu Benfica Lissabon vergangenes Jahr aufgrund des Vetos von Bayer Leverkusen scheiterte.

Quelle: express.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,00 Note
4,00 Note
4,50 Note
-
Saison
2021/22
2022/23
2023/24
2024/25
Einsätze
18
29
14
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 13.08.14

    Kehrseite der "WM-Medaille" ist, dass er vom Kicker viel zu teuer eingestuft wurde. 3,9 Mio für einen defensiven Mittelfeldspieler ist mir zu viel. Daher wird er schweren Herzens nicht das 4. Jahr in Folge in meiner Kickerelf stehen :(

  • 13.08.14

    Das Heft des Handels hat Leverkusen??? Ja irgendwie schon, aber wenn der Spieler nicht mehr zum Pillen-Klub zurück möchte, gibt's da doch tolle Mittel und Wege - > siehe Calhanoglu: langfristiger Vertrag beim HSV und der "Schmierverein B04L" hat trotzdem nicht locker gelassen. Schätze Kramer aber nicht so psychisch labil bzw. weit aus cleverer ein als ein Calhanoglu - Trottel!!

  • 13.08.14

    @SeeMeRockin: Das Heft des Handelns liegt nach der Saison in den Händen der Leverkusener. Dort hat er anschließend (wieder) einen Vertrag. Wenn Gladbach also jemanden dazu bringen möchte zu bleiben, dann in erster Linie die Leverkusener Verantwortlichen. Die WM hat auch, bei Ablösemodalitäten - denn um die wird es dann gehen, egal welche Clubs sich da versuchen werden einzuschalten -, in dem Rahmen nicht ihm einen Vorteil erbracht, sondern dem "Besitzer", Leverkusen.

  • 13.08.14

    Ist eh viel zu sympathisch für die Werkself.... Vielleicht kann BMG ihn ja dazu kriegen das er auf Dauer bleibt... oder ggf. auch andere Interessenten .... die WM hat ihm da sicher Vorteile gebracht auch wenn er wenig gespielt hat aber sein Einsatz hat sicher vielen Managern seinen Namen auf den Zettel geschrieben....