Der FC Bayern musste sich am Samstag im ersten Testspiel unter Julian Nagelsmann dem 1. FC Köln mit 2:3 geschlagen geben. Ein Grund für die Niederlage war wohl auch die dünne Personaldecke in Abwesenheit der vielen Nationalspieler. Nun könnte womöglich noch eine weitere Personalsorge hinzukommen, denn Christopher Scott überstand die Partie nicht unbeschadet.
Der 19-Jährige stand in der Startelf des Rekordmeisters, konnte die erste Halbzeit aber nicht wie geplant zu Ende spielen. Bereits in der 28. Minute humpelte er vom Feld und musste durch Moritz Mosandl ersetzt werden. Laut Spox plagten Scott Oberschenkelprobleme.
Nagelsmann hält viel von ihm. Wird diese Saison einige Einsätze erhalten
Nö
Richtig, Pillenfan. Genau so ist es. Kann man auch nachlesen, dass Nagelsmann Scott schätzt
Perfekt für 12 saisonpunkte bei comunio 👍
[Kommentar gelöscht]
[Kommentar gelöscht]
[Kommentar gelöscht]
Denke eher für 80-100 Punkte
OK pillefan. Du meinst bestimmt bei kickbase über die ganze Saison gesehen. Alles andere hätte mit der Realität nichts zu tun.
Bei Comunio, jeder wechselt doch wegen dem neuen geilen System dahin.
Ehrlich bei deiben Kommentaren frag ich mich ob dein Gegner Scott hat
"Kann man auch nachlesen, dass Nagelsmann Scott schätzt"
Der Klassiker wieder. Man kann nachlesen, dass Nagelsmann Scott angeblich PERSPEKTIVISCH auf RAV umschulen will. Mehr nicht. Wer denkt, dass dieser Spieler bereits zur kommenden Saison fester Bestandteil von Bayerns erster Mannschaft sein wird, lebt in seiner eigenen Manager-Traumwelt.
Scott hat aktuell nicht mal einen Profivertrag und wäre hinter Pavard, C. Richards und Sarr wenn überhaupt Alternative Nr. 4 auf RV.
Ja, Nagelsmann will ihn angeblich auf RAV umschulen, aber das wird wohl weiter über Training und Einsätze bei der zweiten Mannschaft passieren.
[Kommentar gelöscht]
Mit Amateuren spiel ich nicht, sorry
[Kommentar gelöscht]
[Kommentar gelöscht]
Wenn das so weiter geht springt noch Neuer ein als Verteidiger, Ulreich regelt das dann im Tor