Christopher Trimmel feierte am Sonntag bei Union Berlins 2:1 gegen Eintracht Frankfurt sein Comeback in der Startelf. Davor durfte er zuletzt am 17. Spieltag beginnen. Trainer Steffen Baumgart zeigte sich nach der Partie sichtlich zufrieden mit der Leistung seines Kapitäns.
„Trimmi ist für uns ein sehr wichtiger Spieler, das war er auch, als er nicht gespielt hat. Für dieses Spiel war es extrem wichtig, den Kapitän mit auf dem Rasen zu haben, und das hat er auch gezeigt. Er hat eine sehr gute Leistung gezeigt und Ruhe hereingebracht“, lobte Baumgart die Rückkehr des Standardschützen.
Trimmel hat unter anderem mit seinem Assist zum zwischenzeitlichen 1:1-Unentschieden dazu beigetragen, dass Union an diesem Tag drei Punkte mit nach Hause nehmen konnte. Es scheint, als ob der 38-jährige Routinier im Verlaufe der weiteren Rückrunde noch mal eine wichtigere Rolle einnehmen kann.
Bester Mann im Kader!!!
Trummel ist besser als Juranovic. Bei Standards sowieso. Flanken sind schärfer und flacher und damit besser zu gebrauchen.
Ohhh yess gerade den Mann für 505k eingetütet. Der wird zu einem Cheap Beast. Zwar wird das Programm nicht so toll jedoch können wir uns sicher sein dass Trimmel Wunder vollenden wird!
sei dir da mal nicht so sicher, ball flachhalten!
Oh Captain, mein Captain! Der Mann ist so eine Legende. Egal ob auf dem Feld oder in der Kabine, der ist soooo wichtig. Und gestern endlich wieder mal ne richtig gute Leistung.
„Seit Bundesliga-Saisonbeginn 2019/20 gab Union Berlins Christopher Trimmel 16 Torvorlagen durch Eckstöße - Ligahöchstwert zusammen mit Joshua Kimmich und Vincenzo Grifo. Spezialist“
Legende
Trimmel hat nur 1,76% Ecken verglichen zu Kimmich geschlagen. See skills
TRIMMEL SEASON 🚀🚀🚀
Steig 🚀