BVB-Neuzugang Ciro Immobile wurde im EM-Qualifikationsspiel der Italiener gegen Norwegen in der 92. Spielminute verletzt vom Feld getragen. Der Angreifer erlitt eine Blockade und Abschürfung im Hüftbereich, wie die "Ruhr Nachrichten" auf Berufung des italienischen Teamarztes berichten.
@SeeMeRockin, du hast damit sicherlich recht, dass man den Spielern genügend Zeit geben muss. Allerdings finde ich es falsch Immobile mit Barrios oder Lewandowski zu vergleichen. Immobile hat mehr Geld gekostet als Barrios, Lewandowski uns sogar Ramos zusammen, dann kann es nicht sein Anspruch sein erst in der nächsten Saison sein Können zu zeigen. Aber um das zu bewerten sind wir noch viel zu früh in der Saison, lasst dem Jungen einfach noch ein paar Wochen, dann kann man es immernoch bewerten. Bei Mkhtaryan sieht das ähnlich aus, eine Ablöse von knapp 30 mio ist einfach zu hoch um zu sagen, er wird erst in ein, zwei Jahren auf dem Niveau sein. Das war sicherlich nicht der Plan des BVBs.
Ciro trainiert heute schon wieder. Es war also nichts ernstes. :) Ob eingeschränkt oder komplett ist aber noch offen. https://twitter.com/BILD_bvb
Ich glaube manche Leuten sollte Ihre Erwartungen mal wieder auf ein realistisches Maß herunterschrauben und im Kopf mal Ihr FIFA 14 ausschalten und bedenken das die Jungs alle nur Menschen sind... Immer diese völlig überzogenen Erwartungen das jeder Spieler direkt am 1. Spieltag klappen muss... Barrios als hat nach seinem Kauf erst am 8. Spieltag zum ersten Mal getroffen war danach jahrelang gefeierter Stammstürmer, Robert Lewandowski 1 Jahr lang als "riesiger Fehlkauf" verschrien, von den meisten am liebsten nach dem 5. Spieltag schon wieder verkauft worden und danach haben alle geweint als er nun gegangen ist als einer der besten Stürmer Europas... also ma ernsthaft Leute.... Ist auch egal obs nun Immobile, Ramos, Ginter oder so ist..die werden sich schon noch entwickeln und dem BVB helfen.... Neben Lewandowski sieht man auch an Auba und Mhiki sehr gut das es eben dauert für Spieler aus anderen Ligen... und wenn man net gerade nen Xabi Alonso mit 10 Jahren Real Madrid Erfahrung holt oder Spieler für ggf. 40+Mio dann ist eben nicht wirklich davon auszugehen das sie sofort zu 100% funktionieren....
Also sagen wir so, bis jetzt hat er nicht überzeugt. Dazu kommt, dass er mit Ramos und Auba starke Konkurrenz hat. Aber jeder Spieler muss sich eingewöhnen - vielleicht siehts ja in der Rückrunde schon anders aus. Tore schießen scheint er ja grundsätzlich zu können ;)
Seh ich genauso wie Ttanne! Ist bestimmt kein schlechter... aber viel zu viel gehyped! Da halte ich von Ramos mehr, da der einfach Bundesliga Erfahrung hat.
Bitter für die, die Immobile am Anfang der Saison für 17 Mille bei Comunio gekauft haben^^
Andere beim BVB werden mehr Tore schiessen als er; da reichts nicht mal für den internen Torschützenkönig. Sorry.
Fuisa, bei dem was er bisher gezeigt hat, kannst du froh sein, wenn er 10 packt.
Das soll jetzt nicht abwertend sein, aber bei der erste Saison bei Dortmund wird er sicher nicht gleich als torschützenkönig durchstarten.
Werd ihn trotzdem nicht hergeben, der macht schon noch seine 15+ tore die saison, werdets scho sehn !
entwarnung hört sich schonmal gut an, weil ich hatte shcon schlimmste befürchtungen wenn es heißt 'vom feld getragen'
https://www.facebook.com/allesfuerborussia/photos/a.422509041201663.1073741826.108683045917599/614681461984419/?type=1&theater
man, man, man... der BVB kriegts ja schon wieder dicke... Hoffentlich wird Super-Ji bald fit!