Nach seiner unglücklich verlaufenen Debüt-Saison beim BVB wurde Ciro Immobile in den vergangenen Wochen immer wieder mit verschiedenen italienischen Klubs in Verbindung gebracht. Jetzt fügt "Il Mattino" auch den SSC Neapel dieser Liste hinzu. Dort soll Immobile ein Thema werden, sollte sich Gonzalo Higuain nach dem Verpassen der Champions League dazu entscheiden, den Lockrufen aus der Premier League - Respektive von Manchester United und dem FC Arsenal - zu folgen.
"Wenn Ciro will" ist das Schlüsselwort
Unter Tuchel werden die karten für jeden neu gemischt. Wenn Ciro will, dann kann er es packen. Ich wünsche mir, dass er bleibt! Jeder hat die Chance verdient!
Für viele war ja auch Miki schon lange weg. Aber er hat gezeigt, dass er anders kann.
Gleiches kann sehr wohl auch auf Ciro zutreffen. Ich lasse mich überraschen und würde mich riesig freuen. E kann kicken!
Sportlich würde de Verbleib durchaus Sinn machen. Aber wenn die Gerüchte stimmen sollten, waren es nicht nur sportliche Gründe,die ihn zum Abflug bewegten, sondern habe er Integrationsscgwierigkeiten und Probleme mit der deutschen Mentalität. Mal schauen, mich würde freuen, wenn er bleiben würde. Aber die Chancen schätze ich als sehr gering ein.
Das kann natürlich sehr gut sein Linch. Wurde das Haus nicht schon vor Klopps Rücktritt verkauft? Zudem hat sich auch noch Adrian Ramos verletzt, wer weiß ob sich Tuchel nicht auch schon mit ihm getroffen hat. Und Berater sammeln doch immer fleißig Angebote, diese Geier. ;)
Dafür ist es aber wahrscheinlich zu spät. Ihm wurde bestimmt schon seit langem versprochen, ihn ziehen zu lassen. Sein Haus hat er ebenfalls schon verkauft, und sein Berater hat fleißig Angebote gesammelt. Selbst wenn der BVB ihm jetzt den Verbleib und neue Chance anbietet, wird Ciro trotzdem unwahrscheinlich bleiben wollen.
Würde ihn gerne noch ein Jahr in Dortmund sehen, der Kerl kann kicken und sollte noch eine Chance unter neuem Trainer kriegen.
gegen Duvan Zapater tauschen und alle Sorgen sind beiseite ^^
Er war einfach nur zur falschen Zeit am falschen Ort. Jetzt beginnt eine neue Zeitrechnung, wahrscheinlich mit mehr Rotation und einem variablem System. Seine Mentalität gefällt mir. Ein guter Kicker ist er ganz sicher. Ich hoffe, er bleibt noch ein Jahr und zeigt was er kann. Sicherer Ersatz im Sturm ist sowieso momentan schwer zu bekommen, entweder nicht verfügbar oder zu teuer.
Nooooo