Claudio Pizarro | 1. Bundesliga

Comeback gegen Schalke

06.11.2016 - 19:14 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner

Seit Saisonbeginn wartet man beim SV Werder Bremen auf eine Rückkehr von Claudio Pizarro. In der Partie der Grün-Weißen gegen den FC Schalke 04 am heutigen Sonntag ist es nun soweit: Der Peruaner gibt in der 70. Minute als Einwechselspieler sein Comeback, kommt für Fin Bartels beim Stande von 1:3 in die Partie.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 20.11.16

    2 Wochen später------

    A.Brinkmann
    Musste eben an deine Worte denken, Recht hattest Du, die beiden waren gute "Dirigenten". Meier kommt rein und trifft und Claudio war nahe dran, leider fehlte der letzte Pass. Jedenfalls sind beide eminent wichtig, gut dass sie wieder auf dem Platz stehen.

  • 07.11.16

    Kruse ist bereits im Training, die Woche wird ihm gut tun, ich denke er hat das HSV Spiel per Duftnote im Visier.

    Achtung Wortspiel ;-)

  • 07.11.16

    @ Brinkmann
    Ich würde mich freuen wenn es so käme, denn ich sehe ihn wirklich gerne. Mit zunehmenedem Alter allerdings wiegt das Wort Comeback nach Verletzungen immer schwerer und schwerer, denn er ist nicht mehr 25 und viele in seinem Alter zogen sich zurück.

    • 07.11.16

      Wann ist Tom Kruse back? 8-]

      Achtung: Wortspiel

    • 07.11.16

      Ja Jack, da muss ich dir schon recht geben. Dass er 90 Minuten lang einem Spiel seinen Stempel aufdrückt und ganz oben in der Kilometer- und Ballaktionenstatistik landet, kann man wohl auch wirklich nicht mehr erwarten. Aber in der Torjägerliste könnte ich mir trotzdem eine ganz gute Platzierung vorstellen. Er wurde aufgrund seines Alters schon oft genug abgeschrieben und war bis jetzt immer wieder da und hat genetzt. Der Typ hat halt einfach richtig Bock auf Fußball und ist abgewichst wie nix Gutes. Warten wir's ab würd ich sagen :)

    • 07.11.16

      Ich unterschreibe dass was Du schriebst, denn er weiss wirklich wie es geht und steht nicht umsonst auf P1 der ausländische Torjäger.
      Er erinnert mich irgendwie etwas an Toni Polster, den DU ein Saison kaum sahst, aber wenn zum Schluss abgerechnet wurde, hatte der immer 10-15 Tore gezockt und war trotz "Schnecken-Tempo", lange Europa's gefährlichste Torjäger. Pizza wird ganz sicher noch seine Tore machen und wenn es Elfer sind, allerdings könnte es auch sein "härteste" Saison werden. Abwarten ist ein guter Ratgeber.

  • 06.11.16

    Irgendwie sieht er aus als kann er niemand mehr erschrecken.

    • 07.11.16

      Na dann warte mal die nächsten Spieltage ab. Da wird er den ein oder anderen jungen Burschen in den gegnerischen Abwehrreihen noch das Fürchten lernen.

  • 06.11.16

    PIZZERO IS BAAAAACK!