Wenn am Wochenende Werder Bremen und der FC Bayern München aufeinandertreffen kommt es auch zum Wiedersehen mit alten Bekannten: Gleich zweimal schnürte der Peruaner für die Grün-Weißen die Fußballschuhe, begann seine Bundesliga-Karriere an der Weser und bildete mit Ailton zusammen ein legendäres Sturm-Duo.
Mittlerweile ist Claudio Pizarro der Ausländer mit den meisten Bundesligaspielen (373) sowie den meisten Toren (176).
Genau das is ja der Grund, warum er nach München ist. Er wollte auf der einen Seite noch ein paar Titel im Herbst seiner Karriere sammeln (vor allen die CL) und er war sich bewusst, dat er nicht mehr so oft spielen würd, sagte aber selber, dass es für ihn vollkommen ok ist, da er keine Saison mehr durchhalten würde. Dennoch trainiert er da mit den Besten und kann seine Stürmerkompetenzen weitervermittteln -auch wenn das in der heutigen Zeit nicht mehr gefragt zu sein scheint.
Sollte er spielen dürfen, schenkt er den Bremen sicherlich einen ein.
@BrotIhneKruste, von der Qualität her ohne Frage, aber ich hab da so meine Zweifel, ob er noch eine ganze Saison am Stück durchhält. Es hat schon so seine Gründe, warum er in München auf der Bank auf Abruf sitzt.
wird er denn spielen? ansonsten verkaufe ich ihn heute :D
Ich schätze wenn er noch bei Bremen (meinetwegen auch einem anderen Verein) spielen würde, würden wir ihn jedes Jahr immer noch ganz oben in der Torschützenliste sehen.