Claudio Pizarro | 1. Bundesliga

Der Rücken bereitet Sorgen

09.09.2016 - 09:45 Uhr Gemeldet von: Wollekarolle | Autor: Finn Wagner

Seit einem Monat nun fehlt Stürmer Claudio Pizarro den Bremern, wird nach dem Saisonauftakt in München auch das erste Heimspiel der Saison gegen den FC Augsburg verpassen.


Nach Informationen der "Kreiszeitung" sei es vor allem der Rücken, der dem Angreifer zu schaffen macht. Dies sorge in der Folge für anhaltende muskuläre Probleme in den Beinen.

Für die anstehenden englischen Wochen rechnet man bei den Grün-Weißen nicht mit einer Rückkehr des Routiniers: "Das ist sehr fraglich. Er ist im Reha-Training, das muss er erst steigern und dann auch noch in Form kommen", so Geschäftsführer Frank Baumann.

In den nächsten 14 Tagen trifft der aktuell Tabellenletzte in drei Heimspielen auf Augsburg, Mainz und Wolfsburg, muss am 3. Spieltag zudem nach Gladbach reisen. Als Ersatz für "Pizza" steht Aron Johannsson bereit, der sich nach längerer Verletzungspause rechtzeitig fit meldete und bereits gegen die Bayern in der Startelf stand.

Quelle: kreiszeitung.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 09.09.16

    Wagt jemand eine Prognose wie lange es dauern könnte? Ggf. durch Erfahrungswerte.

    • 09.09.16

      Das ist schwer zu sagen. Es kann ja auch die Bandscheibe sein, die Probleme macht und in die Beine ausstrahlt. Das kann dann auch schon mal etwas länger dauern.