Letzten Gerüchten zufolge wurde Claudio Pizarro in der Augsburger WWK-Arena gesichtet, auch Austria Wien soll sich mit dem Stürmer beschäftigen, dessen Vertrag in München bisher nicht verlängert wurde.
Nun setze es gleich zwei doppelte Absagen: "Grundlage sind immer die Finanzen und ich kann es mir nicht ausmalen, wie es umsetzbar wäre", so FCA-Trainer Markus Weinzierl laut der "Augsburger Allgemeinen". "Von daher brauchen wir über die anderen Punkte wie Alter und Qualität gar nicht reden."
Auch für die Austria aus Wien kommt ein Transfer nicht infrage: "Wir wissen, dass Pizarro natürlich ein wunderbarer Spieler ist, aber für die Wiener Austria überhaupt gar nicht zu haben ist. Wir haben uns niemals Gedanken gemacht", so Trainer Thorsten Fink im Gespräch mit "Sky".
@ SVD....Du warst nicht gemeint, Dirk.
Au weia, der auch schon wieder ...... immer die Selben. Pizarro hat doch ausgesorgt. Es gibt tatsächlich Menschen die dann andere Prioritäten setzen. So schätze ich Pizza auch ein. Die Familie und Freude am Leben geht vor und arm wird er in Augsburg auch nicht. In Schalke wäre er auch nur Backup. Gruß..Ein Amateur
@ smart... es wäre einfach mal angebracht, wenn du Meinungen von anderen usern und insbesondere von amused respektierst. Niemand hier hat noch Lust an einem Beitrag mitzudiskutieren indem du wieder deinen Senf geschrieben hast. Schreibe einfach mal deine eigene Meinung und reagiere nicht immer auf die Worte anderer User was ist daran so schwer?
Du verstehst ja nicht mal, daß die Zahlen nur der Verdeutlichung dienen, da solltest du dich besser nicht mit Fremdwörtern befassen. Er liegt doch vollkommen richtig, völliger Mumpitz daß Pizza zu den Puppenspielern geht. Aber dreht euch ruhig noch ein paar Runden im Kreis, gibt wenigstens auch den Amateuren mal die Möglichkeit zu einem Beitrag.
Dass du aus Formulierungen handfeste Zahlen machst und dann damit argumentierst, zeugt schon von ganz besonderen Fähigkeiten. Hut ab. So doof können nicht viele diskutieren. Schön aber, dass du auch mal ein Fremdwort gelernt hast.
Gestern redest du von quasi 1 Million Gehalt und heute von 3,5 Mios, und denkst, es merkt keiner, dass du deine Meinung flexibel dem Wind anpasst?! Da passiert es halt schnell, dass du mal wieder entlarvt wirst, wenn einer genau hinguckt.. ;-) Pizarro wird sicher nicht für deine kolportierte Anfangsaussage von 1Mio kicken.. da trifft es deine "Meinung" von heute mit 3,5 Mios schon eher.
@ulfi/breitner: du kannst es aber auch nicht lassen.. :D
Ich sage die ganze Zeit nichts anderes, auch gestern nicht, also änderte sich meine Meinung auch nicht. Sorry, das war auch der letzte Beitrag in deine Richtung. Es nervt dieses ständige "Worte im Mund herumdrehen".
Finde ich unterhaltsam was hier passiert. Weiter so!
amused, von deinen gestrigen "nicht allzu hohen Gehaltsforderungen" (wäre wohl ca. 1 Mio), wird heute plötzlich "auf ein paar Euro verzichten" (was dann ca. 3,5 Mios wären)... :D bist immer schön flexibel in Meinung und Aussage, gelle?! :)
Siehst du, und genau das begreifst du nicht! Ich habe nirgendwo geschrieben, dass Pizarro wegen der tollen Luft und dem schönen Wetter in Deutschland bleiben will. Natürlich will er für seinen neuen Vertrag auch bezahlt werden, egal ob in München, Augsburg oder Wien. Also nix da mit Fußballromantik. Ich sage aber, dass Pizarro lieber in der Nähe Münchens bleibt und damit auch im Umkehrschluss auf ein paar Euro verzichtet, die er in den USA oder in Katar bekäme. Aber diesen Unterschied scheinst du nicht zu begreifen, da kannst du noch so inflationär mit Fremdwörtern um dich werfen.
amused.. deine Naivität ist wirklich abenteuerlich infantil.. :D zu behaupten, ein Spieler hat genug Geld verdient, er will nun nur noch aus Spaß kicken, ist wirklich unfassbar weltfremd. Fußballromantik gut und schön, aber dieser Unfug bringt doch keinen weiter.
@Smart, du hast es weder gestern geschnallt, noch schnallst du es heute was ich meine. Pizarro stehen andere Dinge im Vordergrund als Geld! Der will einfach noch den Profisport weiter ausüben und örtlich nahe an seiner Heimat München sein, was aber nicht bedeutet, dass er kein Geld verdienen will. Würde es ihm aber auschließlich nur ums Geld gehen, wäre er längst in Katar, aber das begreifst du nicht wirklich. Unter der anderen News steht auch, dass ihm wohl eine Karriere nach der Karriere in München angeboten wird. D. h. er hat langfristige Gewissheit mit seiner Familie in München, das spricht alles gegen das schnelle Geld bei einem Scheichklub oder in China.
Weinzierl muss ja auch keine Verträge aushandeln, die Finanzen regelt der Herr Reuter schon. Ich kann mir es nach wie vor vorstellen. Ich glaube Pizarro ist es wichtiger in der Nähe von München zu bleiben als nochmal viel Geld zu verdienen.
Nach geplatzten Sam Deal ab zur Eintracht!
das tägliche Problem mit smart...
Und hier formulierten gestern die Fußballromantiker den naiven Traum, dass Pizarro ja gern auf Geld verzichtet, weil er ja so einen Bock auf Kicken hat.. infantiler Bullshit. :D :D :D