Eine Rückkehr zu Werder Bremen scheint für Claudio Pizarro nach einem Abschied vom FC Bayern München keine Option zu sein. Der Vertrag des Angreifers läuft im Sommer aus und wird nach dem aktuellen Vernehmen nach nicht verlängert.
Im Interview mit der Zeitung "El Comercio" betonte der Peruaner, dass es schwierig sei, für einen anderen deutschen Verein zu spielen, nachdem man bei den Bayern war. "Ich habe es schon oft gesagt: Ich werde keine Option ausschließen", fügte er an. Auch ein Wechsel in die USA, in den arabischen Raum oder nach Peru zu Alianza Lima seien eine Möglichkeit.
Luca Toni spielt übrigens auch noch - und trifft wie er will
...das hört sich aber alles nach "Karriereausklang gegen gute Dollars in Dubai" an...
@Volli: na und? Ein Totti in Italien wird 38...solange er sich fit genug fühlt und es noch einen Verein gibt, der das genau so sieht und dem es wert ist für seine Dienste Gehalt zu zahlen, warum dann nicht?
..auf der Weide in München lässt es sich gut aushalten.
bei allem Respekt, aber wie lange will er noch spielen? Er ist jetzt 36...
"..., dass es schwierig sei, für einen anderen deutschen Verein zu spielen, nachdem man bei den Bayern war". Witzig, da er nach Bayern und Chelsea dann 4 Jahre wieder für Bremen gespielt hat, bevor er wieder zu Bayern ging :D