Für Cléber läuft es in dieser Saison noch nicht sonderlich gut. Zwar rückte der Brasilianer speziell unter Markus Gisdol etwas näher an die Startelf, kassierte jedoch erst in Gladbach eine Rote Karte und wurde dann gegen Dortmund schon nach einer halben Stunde ausgewechselt. Nun droht dem 25-Jährigen auch noch eine Operation am rechten Knie, dort hatte er zuletzt immer wieder Probleme – eine Entscheidung erfolgt im Laufe der Woche.
Derweil berichtet die "Bild", dass Cléber (Vertrag bis 2018) bereits seinen Abschied vom HSV plane. Der Innenverteidiger habe sich nicht in Hamburg akklimatisieren können, seine Berater sollen schon den Markt sondieren. Das Blatt weiß von Kontakten insbesondere nach Portugal aber auch von Interesse aus der Bundesliga.
Abzuwarten bleibt jedoch, ob Cléber nicht seine Knieprobleme einen Strich durch die Rechnung machen. Ein wochenlanger Ausfall würde den Transfer im Winter eventuell erschweren.
Da spielt jeder andere vernünftige IV besser als Cleber, selbst mit "Eingewöhnungsschwierigkeiten" - Djourou würde ich dazu geben - kauf zwei zahle einen.
Weder für Djourou noch für Cléber kann der HSV ernsthaft eine Ablöse erwarten...
Bitte beide nach Bremen.. ;-)))
bitte weg mit Ihm; er ist selbst für die 2.Liga nächste Saison noch zu schlecht.
Aber vielleicht benötigt Ajax ja noch einen weiteren Top-Innenverteidiger neben HW4 *Ironie off*
Für welchen Hamburger läuft es diese Saison schon sonderlich gut?
Kostic :`D
Warschau könnte jemanden der Klasse gebrauchen
...um noch mehr Gegentore zu fangen? :D
Den Regionalliga-Markt?