Der Abschied von Innenverteidiger Cléber aus Hamburg nimmt allmählich Formen an. Der Spielerseite wurde zuletzt bereits nachgesagt, auf dem Markt nach potenziellen neuen Arbeitgebern Ausschau zu halten; potenzielle Interessenten (FC Santos, Atlético Mineiro) werden ebenfalls gehandelt. In dieser Woche kam es nach einem Bericht des "kicker" auf der Geschäftsstelle des HSV in dieser Angelegenheit zu einer Unterredung zwischen Verein und Spieler (beziehungsweise dessen Beratern).
Cléber, in der Hansestadt vertraglich noch bis 2018 gebunden, hat seinen Wechselwunsch beim Vorstandsvorsitzenden Dietmar Beiersdorfer angeblich hinterlegt. Hamburg soll für einen Transfer auch grünes Licht gegeben haben unter der Maßgabe, dass eine Ablöse von drei Millionen Euro fließt. So viel hatten die Norddeutschen vor knapp zweieinhalb für den Brasilianer investiert.
Ich hoffe er wurde gut gestopft vom HSV! Jetzt kann er sich wieder auf's Fussballspielen und seine Karriere konzentrieren! #klassiker
PS: Ironie ende :)
der Junge muss wirklich verkauft werden, hoffe HSV bekommt noch die 3 Mio. ... ist leider kein sicherer Rückhalt mehr und der zweitschlechteste Comunio-Spieler ;P !!!
Niemand, aber auch wirklich niemand wird 3 Mio für den hinblättern.
Wenn es siebenstellig wird, kann sich Kühne/der HSV noch freuen.
Welcher Erstligaverein aus Europa sieht in ihm denn eine Verbesserung? Richtig: niemand.
Zu welchem europäischen Erstligaverein will er denn wechseln? Richtig: zu keinem.
Lies dir doch erstmal den Bericht durch bevor du los meckerst
[Kommentar gelöscht]
Die können/wollen sich ja die 3 Mio erst recht nicht leisten.
Da fühle ich mich ja noch mehr bestätigt.
Wo hab ich denn eigentlich gemeckert? ^^'
Außerdem kann ich nicht lesen... :-P
Du weißt doch gar nicht was für Summen gezahlt werden in Brasilien.
Ich habe nie behauptet du kannst nicht lesen, ich habe nur gesagt wende diese Fähigkeit bitte zuerst auf den Text an, den du kommentierst.
Aber ich kommentiere doch den Kommentar (?)
Der Vergleich mit den europäischen Erstligavereinen hinkt aufgrund des Artikels, das ist vollkommen korrekt. Nur bleibt doch der grundsätzliche Inhalt meines Kommentars durchaus erhalten. Es geht ja nur um die Höhe der Ablöse (,wenn es überhaupt eine geben wird).
Ich erziehe die Leute hier ja auch nicht hinsichtlich ihrer Zeichensetzung, Grammatik oder Rechtschreibung, solange der Inhalt für mich verständlich ist.
deswegen wird er ja auch mit brasilianischen Clubs in Verbindung gebracht.