Für eine Teilnahme am aktuell in Spanien stattfindenden Trainingslager hat es bei Neuzugang Coke noch nicht gereicht. Der Spanier, der vor Beginn dieser Bundesligasaison eine Kreuzbandverletzung erlitt, macht in Deutschland individuell seinen Fitnessrückstand wett. Nach Angaben der "Bild" soll er in zwei Wochen wieder dabei sein.
Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass er am 18. Spieltag seine ersten Spielminuten nach der Verletzung bekommen wird.
Denke mal, dass er dann bei seiner Qualität trotz Teamtraingsrückstand spätestens am 2. Spieltag auflaufen wird. Freu mich schon riesig darauf, ihn endlich spielen zu sehen!
Ausgeschlossen
Mich wundert diese riesige Erwartungshaltung gegenüber Coke schon seit dem Transferabschluss. Kann es sein, dass ihn einige mit Koke von Atlético verwechseln? :D
Einige wenige viell. schon, aber die Erwartungshaltung war/ist berechtigt. Coke war Kapitän und Herz des FC Sevilla und die RV-Position eine Schwachstelle von Schalke. In alter Form ein Riesengewinn für das Team.
Naja in der aktuellen Formation würde ich eher nicht mehr von einer Schwächte in der RV sprechen, nur hinter Schöpf wirds dann eben eng momentan ^^