Laut Angaben von Journalist Larry Henry jr. (u. a. The Athletic) zeigen sowohl Bayer Leverkusen als auch der VfB Stuttgart Interesse an Cole Campbell. Der Offensivspieler, der zudem bei mehreren Klubs aus England auf der Liste stehen soll, ist vertraglich noch bis 2028 an Borussia Dortmund gebunden.
Für die BVB-Profis kam der 19-Jährige bisher in sechs Pflichtspielen (75 Spielminuten) als Rechts- und Linksaußen zum Einsatz. Ob es zu einem Tapetenwechsel des Talents kommt, wird sich zeigen.
Ein Jahr in die 2. Liga verleihen und dann ins Team einbauen. Es ist nicht so schwer. Der Junge kann was
Vom BVB zum VfB? Das geht auch? Dachte das geht nur andersrum?!
Zagadou. Stenzel, Führich, Bruun Larsen haben allesamt direkt oder fast direkte BVB Vergangenheit🤷🏻♂
Von den genannten ist zagadou der einzige der direkt gewechselt ist und bei ihm war es sogar so dass er zunächst für eine Zeit vereinslos war
"fast" direkte Vergangenheit made my day...
Hoeness letztens auf einer PK : "Dieser Campbell etwas fitter mit 2-3 kg weniger im Schlepptau wäre eine ernsthafte Alternative für die Zukunft, sollte sich Davies mal entscheiden den Verein zu verlassen."
Quelle: https://kicker.de/hoenesserwaegtwechselvoncampbell,2-3kgmuessenrunter
[Kommentar gelöscht]
Naja lustig ist relativ, noch lustiger mit dementsprechender angepasster körperlicher Leistungsfähigkeit.
Es gibt Vereine in England, die hier nochmals mehr Disziplin verlangen, Gang und Gebe in Top-Ligen.
Sol Campbell, bester IV