Conor Noß wird ab der Winterpause wohl den FC Schalke 04 verstärken. Wie die Sport Bild berichtet, steht der 20-Jährige kurz vor einer eineinhalbjährigen Leihe nach Gelsenkirchen. Über die Formalitäten einer Leihe sei bereits gesprochen worden. Bei Borussia Mönchengladbach steht er noch bis 2024 unter Vertrag.
Der Deutsch-Ire würde mit dem Wechsel zu Schalke den nächsten Schritt in seiner Karriere machen. Für Gladbach ist Noß in dieser Saison erst einmal zum Einsatz gekommen. Beim 4:0 über Greuther Fürth wurde er in der 88. Spielminute eingewechselt. Mehr ist für ihn noch nicht drin, daher nun die Leihe zu Schalke.
Der dortige Trainer Dimitrios Grammozis hatte sich bereits im September für „mehr Tiefe“ im Kader ausgesprochen. Diesem Wunsch scheinen die Verantwortlichen jetzt nachzukommen. Noß soll nicht der einzige Neuzugang bleiben.
What the...
🎶Noßa, Noßa, ai se eu te pego 🎶
Kann jemand abgesehen von irgendwelchen Wortwitzen was zu seinen fußballerischen Qualitäten sagen ?
Vermutlich nicht mehr als ein Noßtnagel für Schalke…
In den zwei Minuten gegen Fürth hat er der Welt gezeigt, dass er besser ist als Messi.
Irische Freunde halten ihn für einen kommenden Leistungsträger in der irischen Nationalmannschaft. Nun ist die irische Mannschaft bei allem Respekt sehr weit von Weltklasse entfernt, aber man kann ihm sicher eine gute Entwicklung zutrauen und wünschen.
Ein Genoß für jeden Fußballfan
Is der mit Neuhaus verwandt? 😅🙈
Was spielt der Bre für ne Posi?
Zehner/hängende Spitze
Wenn es regnet ist er noß
Behalt ich bei Comunio....