Beim FC Bayern arbeitet Corentin Tolisso aktuell an seinem Comeback. Aufgrund von muskulären Problemen konnte der Mittelfeldakteur am vergangenen Spieltag nicht mitwirken (4:0-Sieg des FCB auf Schalke).
Tolisso trainierte unter der Woche zwar schon wieder individuell auf dem Platz, für das anstehende Duell mit der TSG Hoffenheim (Samstag, 15:30 Uhr) ist der Franzose aber sicher noch keine Option. Dass es bei ihm nicht reichen wird, verriet Hansi Flick, seines Zeichens Übungsleiter der Münchener, am Freitag auf der Medienrunde zum 19. Spieltag:
"Zu Coco Tolisso: Das läuft ganz gut. Also wir planen damit, dass er ab Sonntag dazukommt." Wahrscheinlich hätte der 26-Jährige, wenn er rechtzeitig fit geworden wäre, sogar gute Chancen auf eine Startelfplatz gehabt. Denn der deutsche Rekordmeister muss in der Mittelfeldzentrale nun erst einmal auf Leon Goretzka und Javi Martínez verzichten.
Bei den beiden hat es einen positiven Corona-Befund gegeben, woraufhin sich der deutsche Nationalspieler und der Spanier natürlich unverzüglich in Quarantäne begeben haben. Youngster Jamal Musiala dürfte somit neben Marc Roca gute Karten haben, gegen die Kraichgauer in der Anfangsformation zu stehen.
ProZone auf Beta testen!
Wenn das Wochenende näher rückt und Du noch nicht sicher bist, ob Du einen bestimmten Spieler bei Kickbase bringen sollst, dann nutze doch einfach unser Spielervergleichstool!
Neugierig? Dann schau einfach vorbei und probiere die ProZone aus!
Ok
Singh ist aber wieder da 😊
Nächstes we s11?
Ist schon realistisch, Goretzka wird bis dahin noch nicht wieder zurück sein.
Denke schon, dass er noch vor Roca ist, Musiala scheint Flick zu offensiv für die Position zu sein.