Corentin Tolisso hat das Training am Mittwoch nicht bis zum Ende durchgezogen. Das vermeldet die "Bild". Weiter heißt es, der Franzose sei während der Einheit zweimal an seinem im September operierten Knie (Kreuzbandriss) behandelt worden.
Update: Bayern gibt Entwarnung
ℹ️ Nach einem Zweikampf musste @CorentinTolisso heute wegen Knieproblemen das Training abbrechen. Nach einer ärztlichen Untersuchung durch die medizinische Abteilung des #FCBayern gibt es Entwarnung: Es liegt keine Verletzung vor. pic.twitter.com/VFHLjvVu1e
— FC Bayern München (@FCBayern) 10. April 2019
Am Nachmittag gibt es vonseiten des FC Bayern Entwarnung: Die ärztliche Untersuchung habe ergeben, dass bei Tolisso keine Verletzung vorliegt.
Ich hatte ungefähr zur gleichen Zeit einen Kreuzbandriss wie er und befinde mich derzeit auch im "Aufbautraining", wenn man das im Amateursport so nennen kann ;-)
Auch bei mir gibt es immer wieder Probleme und Rückschläge und zu 100% schmerzfrei bin ich auch noch nicht. Von daher bin ich beeindruckt, dass er offenbar schon wieder voll bei der Mannschaft mittrainiert.
Trotz der sehr guten medizinischen Versorgung, die er bei den Bayeren genießt, denke ich, dass er diese Saison wohl kein Spiel mehr absolvieren wird.
Außer vielleicht am letzten Spieltag, falls die Messe da schon gelesen ist.
Ich drück ihm auf jeden Fall weiterhin die Daumen für den Genesungsprozess.
Wird er diese Saison noch ein Spiel machen?
Eher nicht...warum sollte man das riskieren
Ist nicht abwägig, dass das Knie unter voller Belastung auch nochmal reagiert..
*abwegig
[Kommentar gelöscht]
allererster kommentar, vielversprechend !!!
EDIT: über mir war so ein beitrag....
:(((((