Daley Sinkgraven hat seinen Muskelfaserriss im Oberschenkel auskuriert und konnte am Mittwoch in einem internen Testspiel von Bayer Leverkusen, welches über viermal acht Minuten absolviert wurde, uneingeschränkt teilnehmen.
Laut Angaben der Werkself befindet sich der Linksverteidiger bereits seit Anfang der Woche wieder im Mannschaftstraining. Somit steht einem möglichen Einsatz beim Gastspiel in Hoffenheim am kommenden Montag (20:30 Uhr) voraussichtlich nichts mehr im Wege.
Aktuell fehlen Leverkusen somit nur noch die langzeitverletzten Santiago Arias, Julian Baumgartlinger, Lars Bender und Timothy Fosu-Mensah im Trainingsbetrieb.
Bailey 👍🏻 Oder schick 👎 am Wochenende stellen
Sind beide nicht das gelbe vom Ei
endlich mal einer der es erkennt
Der Linksverteidiger hatte bei den bisherigen Stationen von Wolf meist eine hohe Bedeutung weil er stark in den Spielaufbau eingebunden war. Bei Stuttgart war es Insua und beim HSV Douglas Santos die jeweils eine Art Spielmacherfunktion hatten. Falls er es bei Leverkusen ähnlich gestalten will, sollte es auf jeden Fall auf Sinkgraven hinauslaufen. Aber nach der Aufstellung vom Wochenende ist ihm alles zuzutrauen.
Steiggraven 📈
hört auf bei den Leverkusen Spielern irgendwas abzustimmen, hannes würfelt ehh die Aufstellung,.
wenn man einen fitten Bailey auf der Bank lässt den ist alles zuzutrauen.
ZITAT ENDE !
Gensehaut
😂😂😂 ich küss dein Herz
Wolf hat oft auch einen RV/LV im Defensivverhalten ins Zentrum gezogen. Da kann Sinkgraven als technisch besserer Spieler durchaus eine Rolle spielen
Sehe als Schienenspieler auch Wendell vorne
Dürfte interessant werden im Zweikampf mit Wendell...wobei ich ehrlich gesagt Wendell als linker Schienenspieler passender finde, da er mehr Offensivdrang hat (habe keinen von beiden)
Sinkraven wird s11 spielen Safe !!
Wendell?
Auch Einsatzbereit