Wie die Ruhr Nachrichten berichten, ist Borussia Dortmund am Dienstag ohne Dan-Axel Zagadou in die aktuelle Trainingswoche gestartet. Einen Grund für das Fehlen des Abwehrmanns lieferte das Blatt allerdings nicht.
Ebenfalls neben Zagadou und den Langzeitverletzten nicht mit dabei: Marius Wolf. Auch hier wurde kein Grund für das Fernbleiben des Allrounders genannt.
Wie es letztlich bei Zagadou und Wolf für das kommende Wochenende aussieht, bleibt somit abzuwarten. Der BVB gastiert am Samstagnachmittag bei der SpVgg Greuther Fürth. Die Mittelfranken stehen ihrerseits bereits als Absteiger fest.
Mister Glass
wenigstens keine 4 gegentore dann
Der tut mir ja echt Leid, aber da muss sich der BVB dringend nach ner Alternative umsehen.
Reichen Süle und N Schlotterbeck nicht für die IV?
😂
Wer den hat, ist echt dumm
Ist bloß mein 5er Spieler diese Woche, ja hau mich weg.
Was ist eigentlich mit Dahoud, malen, Kobel und Hummels? Sonst gibt's beim BVB immer News, Zeitpläne oder Updates und da seit Wochen nix mehr... :(
Geht eben beim BVB um nichts mehr, da gibt es keinen Grund irgendetwas zu überstürzen. Also ich rechne diese Saison nicht mehr mit den genannten Spielern.
Glaube dass keiner von denen nochmal aufläuft. Platz 2 ist spätestens im nächsten Spiel save, man hat überhaupt keinen Grund für ein solches Risiko. Dadurch gibt es einige Talente, die sich jetzt zeigen können für kommende Saison.
Habe Dahoud auch erst vor wenigen Tagen verkauft.
Ja rechne auch mit keinen mehr, aber sonst wird beim BVB alles 5x kommuniziert, dann könnten sie ja melden, dass Saisonende ist zb
Da hast du recht. Es gab ja zuletzt ein paar Unstimmigkeiten zwischen Rose und den Medien wegen der Berichterstattung bei verletzten Spielern. Vielleicht liegt es daran.
Und Hazard?