Dan-Axel Zagadou wird Borussia Dortmund im Endspurt der Hinrunde wohl nicht mehr zur Verfügung stehen. Nach Angaben der "Ruhr Nachrichten" habe der Innenverteidiger nach wie vor Schmerzen im Sprunggelenk und laboriert neben einer Stauchung auch an einer Mittelfußprellung. Zudem sei sein Bandapparat in Mitleidenschaft gezogen worden. Eine Trainingsrückkehr soll demnach erst im Januar erfolgen.
Die Verletzung erlitt der Franzose Anfang Dezember im Heimspiel gegen den SC Freiburg. Zuvor stand Zagadou, der mit einem Airwalker gegenwärtig den betroffenen Fuß entlastet, in acht Ligapartien in Folge über jeweils 90 Minuten auf dem Platz.
Der Typ ist so gigantisch, dass es reicht, wenn nur ein Bein von ihm spielt.
Guter Typ. In der Rückrunde wieder in der S11. Ich denke ein gutes Zeichen, dass er nicht direkt aufs Feld muss. Zusammen mit Akanji und Diallo eine Bank. 3 unterschiedliche Abwehrtypen, die in das neue Dortmund passen. Dazu Piszczek mit der Erfahrung....
Zagadou wird nun deutlich günstiger werden. Wer nun verkaufen muss, wird sich m.M. nächstes Jahr ärgern.
Guter Typ, der hat mich viel Punkten verschenkt und ich habe 20 mln verdient
?
Super, dass es zwei Wochen gedauert hat bis zu dieser Info...
Kommt in der RR zurück. Favre Liebling. Wird unabhängig von Akanji +Diallo seine Zeiten bekommen. (10 Buli Einsätze in der RR mMn)
Schade, hat er doch aus Managersicht sehr gute Spiele gemacht, so bleibt nur der Verkauf.
Sehr schade. Ich frage mich, warum hier auch kaum einer davon ausgeht, dass er wieder in die S11 kommt.
Also Diallo und Akanji gesetzt, was jedoch unabhängig von Zagadous Ausfall so ist.