Daniel Caligiuri wird den FC Augsburg mit seinem auslaufenden Vertrag am Saisonende verlassen. Das bestätigte Sportgeschäftsführer Stefan Reuter am Freitagabend am Rande des 1:1 gegen den VfB Stuttgart.
Die Trennung, über die zuvor bereits Sky berichtet hatte, sei eine „gemeinsame Entscheidung“, so der Funktionär, der sich aber sicher ist, dass Caligiuri „bis zum letzten Tag Gas geben“ wird.
Wo es für den 35-Jährigen hingeht, dem in dieser Spielzeit nur die Rolle als Ergänzungsspieler zukommt, ist noch offen. Reuter: „Er ist ein sehr erfahrener, guter Spieler und fühlt sich gut. Er will mehr Einsatzzeiten, die kriegt er bei uns nicht.“
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Cali ist die größte noch spielende Legende im deutschen Fußball
Toni kroos ist fast so gut wie er stimmt
Kroos ist ziemlich gut, aber Cali ist praktisch Gott. Schau dir mal deinen Trophäenschrank an
Ab zu Königsblau 🤝
Bundesliga Legende! Bei Schlake und Wolfsburg war er eine Bank
Und bei augsburg ist auf sich gesessen
Soll er zum Kleeblatt. Da war sein Bruder jahrelang Kapitän und man empfinge ihn sicherlich mit offenen Armen zum Karriereende.
was ein crime wie mit ihm die ganze Zeit in Augsburg umgegangen wurde
In Augsburg leider nichts Neues und normal
Er hat genug Chancen bekommen und sie mit Nicht-Leistungen echt vermasselt diese Saison. Daher völlig folgerichtig und eher zu spät die Rolle als Bankwärmer erhalten. Am Ende einfach zu schwach und von der Konkurrenz überholt. Dazu braucht man sich nur die Ergebnisse mit ihm in der Startelf und ohne ihn anschauen.
Wäre einer für Bochum, Schalke oder Darmstadt
Ja, ab zu Schalke. Da bekommt er Spielzeit
eher für die 2. Liga mittlerweile, vllt mit Stndl zum KSC
In der 2 Liga kann er mehr Spielzeit erhalten