Unabhängig davon, ob sich Daniel Caligiuri zu einer Verlängerung in Wolfsburg überreden lässt oder nicht, will der VfL seinen Allrounder in dieser Transferperiode nicht abgeben. Der 28-Jährige wurde bei Schalke 04 und Villarreal gehandelt, letztgenannter Klub soll aber kein Thema mehr sein. Laut "Wolfsburger Allgemeine" würde ein Verkauf nur infrage kommen, wenn die Wölfe ihrerseits einen Ersatz verpflichten können. Das Interesse der Niedersachsen an Heung-Min Son (Tottenham Hotspur) ist verbrieft.
Und wozu tendiert Caligiuri, dessen Vertrag in der Autostadt 2017 ausläuft? "Ich weiß noch nicht, was ich mache", so der mit einem Wechsel liebäugelnde Spieler gegenüber der Zeitung. Noch sei nichts entschieden, beteuert er; noch immer zerbreche er sich den Kopf. Zwar wisse er, was er an Wolfsburg habe, "aber mich reizt auch das Neue".
Nach Informationen der Wolfsburger Allgemeine reize ihn der Umstand, dass er bei Schalke das Trikot eines Traditionsklub tragen sowie international spielen würde; auch in Gehaltsfragen geht der Punkt angeblich an die Königsblauen. Daher gehe die Tendenz zu einem Wechsel. Noch heute soll es eine Entscheidung geben.
Wäre der absolute Wahnsinn, also Naldo, Dante, Dost, Kruse, Schürrle muss man erst mal kompensieren können.
Dazu kommen bei Wolfsburg noch so viele die öffentlich bekundet haben oder zumindest es für möglich halten wechseln zu wollen, wie allen voran Draxler oder Gustavo, Rodriguez und Caligiuri... Wahnsinn, also bei denen passt ja heuer hinten und vorne nichts, wundert mich, dass sie das erste Spiel gewonnen haben.
Stimmt, sehr schade nach der letzten Saison :(
Draxler aber hier steht ja ggf. noch ein Verkauf im Raum ;) Grundsätzlich würde ich aber sagen: reisende soll man nicht aufhalten
Didavi
Seguin
Robin Knoche :D
Alexander Madlung
gibt es wenigstens EINEN wolfsburger spieler,der seine zukunft in wolsburg sieht?
Maximilian Arnold.
Diego Benaglio
Marcel Schäfer
Diego Klimowicz
Meiko Ostermann
Klaus Allofs
Ich finde Caliguiri in guter Form nicht schlecht. Es kommt natürlich wieder auf die Ablöse-Summe an und ob er mal jemand ist, der bei Schalke einschlägt. Meistens wechseln gute Leute zu uns und passen sich dem Trott an und gehen unter.
Desweiteren fehlt mir teilweise auch die Spielfreude und das gemeinsame Jubeln. Der Zusammenhalt müsste höher werden.
Er hat die letzten 2 Spielzeiten halt vor allem durch Konstanz "geglänzt" keine extremen Ausschläge nach oben, aber vor allem auch nicht nach unten. Man weiß was man bekommt, ist auch einiges Wert, vor allem bei so vielen offensiven Fragezeichen wie im Schalker Kader.(Potenzial ist natürlich riesig)