Vor Wochenfrist versicherte der Wolfsburgs Kreativspieler Daniel Didavi, dass seine Rückkehr keine Sache von Monaten sei. Immer wieder machten ihm in dieser Saison Probleme im linken Knie zu schaffen, weshalb man letzten Endes entschieden hat, das lädierte Knie von Grund auf richtig aufzubauen und eine gute muskuläre Basis zu schaffen.
Ab dem heutigen Mittwoch bestreitet der 26-Jährige den "intensiveren Part", wie Cheftrainer Valérien Ismaël laut "Wolfsburger Allgemeine" wissen lässt. "Wir haben einen klaren Plan erstellt", so der Franzose. Einen Tag nach dem ersten Bundesligaspiel des Jahres gegen den Hamburger SV (Samstag, 15:30) soll Didavi sodann wieder Teile des Teamtrainings mitmachen.
Naja jetzt haben Sie Malli, da kann Didavi sich mal Zeit lassen und so richtig auskurieren.
[Kommentar gelöscht]
Wie dir die Manager, die Didavi halten, sofort Dislikes geben. :D Aber ja, da hast du recht, das ist genau der Grund, weshalb man Malli holte. Das bestätigt auch die Aussage "wir haben einen genauen Plan", was sich so anhört, als würde sich das Aufbautraining noch etwas ziehen.
@amused, Dislikes tangieren mich nicht, die bin ich gewohnt. Ich nehme ja auch nicht für mich in Anspruch immer recht zu haben und dann gibt es ja auch noch die Geschichte mit der "ominösen Brille" :D
wäre im zu wünschen das er mal für ne längere Zeit fit wird....