Daniel Didavi | 1. Bundesliga

Allofs bestätigt Interesse

05.04.2016 - 09:38 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Der Abschied von Daniel Didavi zum Saisonende wirkt mittlerweile wie ein offenes Geheimnis, nächster Arbeitgeber des im Sommer ablösefreien Spielmachers ist dem Vernehmen nach der amtierende Pokalsieger VfL Wolfsburg. Da von offizieller Seite allerdings nichts verkündet wurde, werden sich die Beteiligten darauf einstellen müssen, auch weiterhin mit dem Thema konfrontiert zu werden.


So geschehen in der jüngsten Ausgabe der Sendung "Audi Star Talk", in der Wolfsburgs Geschäftsführer Klaus Allofs zu Gast war. Angesprochen auf das Thema Didavi erklärte der 59-Jährige zunächst, dass man sich zu diesem Fall eigentlich bereits erklärt habe, ehe er im Anschluss doch einige Ausführungen hinterher schob.

Wenngleich eine Bestätigung eines schon beschlossenen Wechsels freilich ausblieb, konstatierte Allofs, dass der veranlagte VfB-Offensivakteur ein Spieler wäre, "der uns reizen und der uns gut zu Gesicht stehen würde". Der Wölfe-Manager weiter: "Wir werden alles dafür unternehmen, um ihn nach Wolfsburg zu holen."

Quelle: skygo.sky.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,21 Note
-
-
-
Saison
2021/22
2022/23
2023/24
2024/25
Einsätze
10
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 05.04.16

    Wurde ihm der Spint von Lord Bendtner versprochen? ;-)

  • 05.04.16

    haha wolfsburg. ob die das stadion gegen real voll bekommen?

    • 05.04.16

      Leverkusen wäre in dem Falle nicht besser gewesen: die hatten in der kleinen Butze noch offene Tickets für Barca!!!

  • 05.04.16

    Wenn er Charakter hätte, dann hätte er seinen Vertag beim VfB verlängert und wäre nächste Saison für eine Ablöse x gewechselt.
    Man darf nicht vergessen, dass er ewig verletzt war und der VfB trotz allem seinen Vertrag verlängert hat, obwohl man nie wusste ob er überhaupt nochmal richtig fit wird.
    Und siehe da, kaum ein Jahr fit und schon blinken die Dollar Zeichen in den Augen und man haut ab.
    Naja ist alles Ansichtssache. Ich wünsche ihm trotzdem alles gute für die Zukunft, und das er verletzungsfrei bleibt ist nämlich ein geiler Kicker.

  • 05.04.16

    WOB wird doch eh nicht mehr oben mitspielen,totale Fehlentscheidung.Er hätte nach Leverkusen gehen solln.

  • 05.04.16

    Würde Draxler - Didavi - Schürrle gerne mal zusammen sehen. Davor noch ein Stoßstürmer, hört sich stark an!

  • 05.04.16

    Vielleicht ist es ja auch noch nicht fix und "Charakterkopf" Didavi wartet auf die Endplatzierungen von WOB und Bayer.

  • 05.04.16

    Seine Einstellung ist einfach nur erbärmlich wenn man sich die letzten Spiele von ihm anguckt! Nach Wolfsburg passt er gut und wenn er dann nach einer Halbserie zu Madrid oder City wechseln will spielt er dort genauso wie grad beim Vfb! lol

    • 05.04.16

      Seine Einstellung ist doch völlig normal "heutzutage". Wenn dir ein anderer Arbeitgeber "mehr" anbieten kann, wechselst du dahin!
      "Vereinsliebe + Vereinstreue" wirst du heute LEIDER nicht mehr finden! (schade)

    • 05.04.16

      Es geht nicht darum, DASS er wechselt, es geht ja viel mehr darum, wie er sich seither präsentiert, seit der Wechsel im Hintergrund vermeintlich klar ist. Dass er wechselt, kann wohl jeder nachvollziehen, der ihn bis auf die letzten 3, 4 Spiele in dieser Saison spielen sehen hat.

  • 05.04.16

    Wieso sagt keiner endlich mal das er bereits Unterschrieben hat oder beide Parteien(VFL und Didavi) sich geeingt haben? Jedem ist klar, dass er dort nächste Saison spielt, ich bezweifel, dass durch die Verkündung beim VFB unruhe aufkommen würde, denn auch da sollte jeder bereits bescheid wissen was Sache ist