Auch wenn der VfB Stuttgart den im Sommer auslaufenden Vertrag mit Daniel Didavi, in dieser Spielzeit einer der Leistungsträger im Verein, gerne verlängern würde, stehen die Zeichen doch auf Abschied.
Bayer Leverkusen soll sich mit dem 25-Jährigen bereits einig sein, aber auch der VfL Wolfsburg hat seinen Hut in den Ring geworfen. Nach einer Meldung des "kicker" rechnet man sich bei den Wölfen gute Chancen auf eine Verpflichtung aus.
Der Berater des Spielers, Karlheinz Förster, weilte dem Bericht nach am heutigen Donnerstag auf der Geschäftsstelle der Wölfe. Didavi selbst wird den VfL am Wochenende im heimischen Stadion begrüßen können, wenn beide Vereine zum Finale der Hinrunde aufeinandertreffen.
Sch
Den Likes hier zufolge ist Wolfsburg also beliebter als der VfB?!
Oder Wolfsburg beliebter als Leverkusen?
Wissen weiß man nichts genaues. Auch nicht wann es zuletzt einen 100 Punkte Comuniospieler von einem derart schlechten Team gab. De Bruyne bei Werder?
Also ich finde D. Didavi deutlich stärker als J. Draxler. Die Verletzungshistorie ist schon ein Punkt, aber die hat man A. Robben früher auch immer entgegengehalten (nicht, daß ich D. Didavi so stark sähe wie A. Robben). D. Didavi ist vielseitig, torgefährlich, ein guter Gestalter, ein Standardschütze und er hat noch viel Entwicklungspotenzial. Den können viele Mannschaften gebrauchen, inkl. Wolfsburg.
@deeoned1: Genau mein Gedanke. Und dann kommt noch die Verletzungshistorie dazu. Wäre eigentlich was für Schalke. Herr Heldt, übernehmen Sie!
Mal ernsthaft.. für wen soll Didavi denn bitteschön in WOB spielen?
Dies soll keinesfalls heißen, dass Didavi schlecht ist nur finde ich einen Kruse oder Draxler deutlich stärker.
in Stuttgart super wichtig. in WOB wird er es sehr schwer haben.
http://www.ligainsider.de/daniel-didavi_180/fehlt-auch-im-pokal-132151/
wusst ich doch ;)