Ob Daniel Didavi nach seinem verletzungsbedingten Ausfall am vergangenen Wochenende für das kommende Heimspiel des VfB Stuttgart gegen Fortuna Düsseldorf wieder zur Verfügung steht, bleibt ungewiss. Immerhin trainierte der über Achillessehnenproblemen klagende Offensivakteur an den ersten Tagen dieser Woche individuell und meldete sich jetzt im Kreise der Kollegen zurück.
"Daniel hat heute Teile des Mannschaftstrainings mitmachen können", gab Chefcoach Tayfun Korkut am Mittwochmittag eine Wasserstandsmeldung hinsichtlich des 28-Jährigen ab. Didavi machte zwar nicht alle Inhalte mit, "aber da ist jetzt schon ein kleiner Fortschritt".
An eine Prognose in Bezug auf die Einsatzfähigkeit am Freitagabend, wenn die Schwaben den Bundesligaaufsteiger vom Rhein empfangen, wagte sich der Übungsleiter noch nicht: "Mal gucken, wie er das Training heute wegsteckt, und dann werden wir weitersehen."
komisch, dass er mit seinen Mannschaften immer im Abstiegskampf steckte
Nee, nicht verwunderlich!
Ich halte ihn für maßlos überbewertet. Ist nach meiner Meinung ein typischer Sonntagsspieler wobei einzig er weiß, wann bei ihm Sonntag ist.
Sollte sich Freitag besser noch schonen,
Bodzek macht den sonst komplett kaputt.
Sagt ein Fortune, finde ich klasse ;-)))
Wird dringend benötigt. ein torgefährlicher Kreativspieler, der auch gut vorarbeiten kann. Vlt kann er den vfb wieder auf die Spur bringen.
[Kommentar gelöscht]
Beim VfL war er schon noch individuell stark. In einer funktionierenden Mannschaft sollte er noch stärker sein.
Dann schau dir mal die Statistiken von letzter Saison an. Fast alle Spiele gemacht und 2-stellig getroffen. Bei einem Fast-Absteiger wohlgemerkt.