Es ist sicherlich kein Titel, mit dem er sich rühmen wird: Daniel Didavi ist in den zurückliegenden Jahren zum Relegationsexperten avanciert. Nach zweimaliger – letztlich positiv ausgegangener – Teilnahme mit dem VfL Wolfsburg geht es jetzt auch mit dem VfB Stuttgart in die Saisonverlängerung. Steht am Ende wieder der verhinderte Abstieg? Selbst wenn nicht, verspricht der 29-Jährige: "Ich werde auf jeden Fall bleiben."
Den Klubverantwortlichen ist an einem Verbleib des torgefährlichen Profis sicherlich gelegen, davon sei dem "kicker" zufolge jedenfalls auszugehen. Didavi, der im vergangenen Sommer nach zweijährigem Intermezzo bei den Wölfen zu seinem Jugendklub aus Stuttgart zurückgekehrt war, ist im Besitz eines bis 2021 datierten Vertrags.
Er und seine Verletzungsanfälligkeit schwimmen sicherlich in den zahllosen Anfragen anderer Klubs.
Was hat man sich über den VfL Wolfsburg vor einem Jahr lustig gemacht...
Naja man hat einen Invaliden durch einen anderen getauscht +1 Mio
Nur dass der eine Invalide 9 Scorerpunkte dazu beitrug, dass die beiden Vereine im Vergleich zur Vorsaison die Tabellenplätze tauschten, während sich das halbe Forum hier vor einem Jahr schlapp lachte, wie Schmadtke doch mit diesem Transfer verartscht wurde.
+1 Mio?
Es war laut Tm.de und den meisten Medien Ginczek gg Didavi +14 Mio.
Trotzdem noch ein guter Deal. Ginczek ist einer der besten Stürmer der Liga wenn er fit ist
wo soll er auch sonst hin .. ?