Nach der sich abzeichnenden Trennung von Kevin de Bruyne und Ivan Perisic ist der VfL Wolfsburg auf der Suche nach Ersatz für das Mittelfeld: Ein Kandidat ist nach Informationen des "kicker" Daniel Didavi.
Der 25-Jährige besitzt noch einen Vertrag bis Saisonende, Manager Robin Dutt betonte mehrfach, den Spieler unter keinen Umständen ziehen zu lassen. Auch Leverkusen hatte in der Sommerpause bereits seine Fühler nach dem Mittelfeldspieler ausgestreckt.
Glaube auf jeden Fall dass er einem Wechsel nicht abgeneigt ist.
War ja schon ein recht heftiger Flirt mit Leverkusen.
Ja klar, Kostic zu Schalke, Didavi nach Wolfsburg, am besten Ginczek noch als Backup sonstwohin. Der Transfermarkt schließt in 3 Tagen, der VfB hat keine Chance, auch nur einen davon bis dahin halbwegs adäquat zu ersetzen, hinter der ersten 11 lauert auch nicht viel. Keine Summe ist hoch genug, um den Abstieg zu kompensieren! Wenn WOB früh genug Klarheit in Sachen de Bruyne und Perisic geschaffen hätten, müssten sie jetzt nicht Unruhe in die Kaderplanungen anderer Vereine bringen!
warum ist didavi dem vfb was schuldig?der hat ihnen 2 jahre am stück den arsch gerettet und war in wenigen spielen wichtiger als die gesamte mannschaft das ganze jahr.
Naja der nächste Schritt.. Vor nicht allzu langer Zeit stand ein Karriere-Ende von Daniel Didavi im Raum. Er sollte mal lieber versuchen eine Saison mit guten Leistungen (ohne Verletzung) durchzuspielen. Dem VfB muss er dabei helfen die Klasse zu halten. Ich finde das ist er dem Verein einfach schuldig.
Nach dem Spiel das Kruse heute im OM gezeigt hat, wird klar, dass Didavi eine wirkliche Verstärkung für die Wölfe sein könnte.Für Didavi wäre das der nächste Schritt. Insofern für mich nicht unglaubwürdig.
Eins der Wob-Argumente für ihren Kader war ja mal, dass sie nun auch eigene Talente fördern. Sieht man ja mit Knoche und Arnold.
Statt beim VfB zu wildern, sollen sie lieber Arnold spielen lassen, der hat allemal das Potential für einen top 10er.
war eigentlich fast klar...
Das wäre ein Knüller! Für die Wölfe, weil D. Didavi ein gegnadeter Fußballer ist. Für die Schwaben, weil es deftig in der Kasse klingeln dürfte!
Zum Glück ist bald Montag, dann ist der ganze Mist erst mal vorbei. Also sportlich hätte ich wenig bedenken mit ihm, aber....
Wenn die ernst machen kann der Robin noch so viel wollen...
Verletzungsgefahr als alleiniger Ersatz auf der 10 wäre mMn allerdings echt immens hoch. Der Braune ist was die Verletzungsanfälligkeit angeht das Gegenteil von Didavi
Also ich finde Didavi SUPER