"Bei ihm muss man immer wieder mit Rückschlägen rechnen", gab bereits Valérien Ismaël im November an, nachdem Daniel Didavi aufgrund von Flüssigkeit im Knie eine Trainingspause einlegen musste. Nun wird der 26-Jährige erneut zurückgeworfen.
Wie "Sky Sport News HD" berichtet, setzen Didavi die Knieprobleme, die beim ihm während der Vorbereitung auf das Auswärtsspiel in München auftraten, für den Rest des Jahres außer Gefecht. Er verpasst somit die Begegnungen mit Eintracht Frankfurt und Borussia Mönchengladbach.
Seit seinem Wechsel in die Autostadt konnte der vom VfB Stuttgart verpflichtete Mittelfeldakteur lediglich sieben Pflichtspiele (zwei Tore) bestreiten. Schon Ende September hatte Didavi eine Zwangspause einlegen müssen, nachdem er sich infolge eines Meniskuseinrisses im linken Knie einer Arthroskopie unterzog.
Sagt mal wurde in diesem Artikel die Überschrift zwischendurch geändert?
ob didavi in der rückrunde zu regelmäßigen einsätzen kommt ist quasi eine wundertüte - verstehe ich das richtig :/ ?
So könnte man es auch ausdrücken.
Hätte man dem Gaul mal ins Maul geschaut.
knieprobleme haettest du im maul nicht diagnostiziert bekommen.
Wurde nicht schon vor seinem Wechsel aus Stuttgart kolportiert, dass seine Verletzung möglicherweise irreparabel sein könnte ?
Beim VFB hat er die letzte Saison eigentlich ohne große Beschwerden durchgespielt. Würde ihn nicht mit den oben genannten vergleichen.
wenn ich das richtig verstanden hab, durfte er unter Zorniger ein auf seine Befindlichkeiten abgestimmtes Trainingsprogramm absolvieren (mit sehr angezogener Handbremse)...
Die letzte Saison war eine Ausnahme. Zuvor hatte er auch beim VfB regelmäßig mit Verletzungen zu kämpfen.
Erinnert mich sehr an Deisler und Badstuber. Wahnsinns Talent und doch so kaputt.
Erinnert mich an Dinner for one^^! Jedes Jahr das gleiche
Wirklich Schade... ein besserer Fussballer, der in dieser Weise verletzungsanfällig ist bzw. Probleme mit dem Knie hat, fällt mir nicht ein. Hab es auch schon paar Male bei Comunio mit ihm probiert... war leider erfolglos :-/ aber freute mich auch immer wieder ihn zu haben ;-)
Reus?
Badstuber..
Deisler?
Selbst Özil, Götze, Schürrle oder Reus in absoluter Topform haben nicht die Qualität, die Deisler leider zu selten auf den Platz bringen konnte.
In Bezug auf die großen Turniere fällt mir noch Scholl ein, der dort auch immer wieder passen musste.