Die 1:2-Niederlage bei Hannover 96 überstand Daniel Ginczek nicht ganz unbeschadet. Bei einem Schussversuch im ersten Durchgang zog sich der Stürmer des VfL Wolfsburg eine Knieverletzung zu, woraufhin er zur Halbzeit durch Josip Brekalo ersetzt wurde.
Eine abschließende Diagnose lässt jedoch nach wie vor auf sich warten. Laut Angaben des "kicker" soll nun am Montag eine MRT-Untersuchung für Klarheit sorgen. Ersten Einschätzungen zufolge könnte es sich bei der Blessur um eine Innenbandverletzung handeln. Bereits im Anschluss an die Partie ließ Ginczek verlauten, dass er Schmerzen "wie ein Messerstich" verspürt habe.
Ich glaube jeder hier hofft, dass er schnell zurückkommt!
Könnte im Kampf gegen den Abstieg wichtig werden..
Erstmal sehen wie das nächste Spiel ausgeht. Der wahre Deutsche Classico... RB vs WOB!
Nach derzeitiger Form wird auch da nicht viel zählbares rauskommen und der Vorsprung von 3 Punkten auf den Relegationsplatz wird schmelzen und schmelzen..
Wenn man sich den Spielplan mit Leipzig, Frankfurt und Hoffenheim ansieht, könnte man schon die Krise bekommen. Du siehst das aber vermutlich ganz anders.
Wie schon am 3. Spieltag von mir gesagt...Wolfsburg wird dieses Jahr vermutlich das HSV der letzten Saison werden. Mit 2 Siegen gestartet und am Ende womöglich absteigen.
Ach mozilord..Was hatten wir ausgemacht? Was sollst du machen wenn wieder ein Doppelaccountanfall kommt? Na? Genau! An den Kühlschrank gehen, deinen Beissring rausholen und ein bisschen daran rumnagen! Das hat doch jetzt ne Weile ganz gut geklappt! Was war denn da jetzt los hm?