Nachdem Daniel Ginczek seine langwierige Rückenverletzung hinter sich gelassen hat und zuletzt in einem internen Trainingsspiel des VfL Wolfsburg zum Einsatz gekommen ist, steht für den Stürmer am heutigen Sonntag eine Partie unter Wettkampfbedingungen auf dem Programm. Im Duell mit dem VfB Oldenburg (13:00 Uhr) läuft der 28-Jährige für die U23 der Wölfe von Beginn an auf.
Auch Mittelfeldakteur Xaver Schlager, der eine Fraktur des Sprunggelenks inzwischen auskuriert hat, erhält einen Platz in der Startformation. Elvis Rexhbecaj und Ismail Azzaoui sind ebenfalls im Aufgebot zu finden.
Mit dieser Elf treten die #U23Wölfe ab 13 Uhr gegen den @vfboldenburg an, darunter mit Daniel Ginczek, Ismail Azzaoui, Elvis Rexhbecaj und Xaver Schlager vier Grün-Weiße aus der VfL-Lizenzmannschaft. Viel Erfolg, Jungs! ? #VfLWolfsburg pic.twitter.com/qzaaVjEWSq
— VfL Wolfsburg (@VfL_Wolfsburg) November 24, 2019
Die Oldenburger tun mir jetzt schon leid. Ginzcek, Schlager und Rexhbecaj, das ist mal ein Aufgebot. Aber ist als Amateur auch cool, mal gegen ein paar Bundesligaprofis spielen zu dürfen.
Doppelpack geschnürt. Läuf also.
1 Elfmeter und eins gut rausgespielt... ingesamt aber nicht besonders auffällig gespielt
Nach so einer verletzungspause, ist das schon ein ordentlicher start. Freu mich für ihn! Hoffe auch bald wieder auf einen start in der bundesliga.
@ fetz93
Gibt es irgendwo die Highlight‘s zum sehen?
Voll cool für den einen, aber wenn es dabei für andere Vereine um den Aufstiegstitel geht ist das wie früher aufm Bolzer wenn jemand seine 5Jahre älteren Geschwister mitbringt. Immer schwierig. Um so mehr wünsche ich ihm ne schnelle erfolgreiche Rückkehr.
? oder ?
?
Wie kann denn bitte ein 28-jähriger für die U23 auflaufen?
es dürfmen immer auch ein paar ältere ins Team, glaube 4 ist die maximale Anzahl.
Dürfen glaube ich 3 Akteure in der Mannschaft spielen die über 23 sind
Ok vielen Dank