Daniel Ginczek hat sich in der Partie gegen den FC Bayern einen Kreuzbandriss im rechten Knie zugezogen. Er wird rund sechs Monate nicht zur Verfügung stehen.
Daniel Ginczek hat sich in der Partie gegen den FC Bayern einen Kreuzbandriss im rechten Knie zugezogen. Er wird rund sechs Monate nicht zur Verfügung stehen.
Absolute Katastrophe für uns. 2 weitere Ausfälle die schwer zu kompensieren sind. Nun wird es personell richtig eng :-( Hoffe das Hasebe bald wieder soweit ist und Nilsson wieder spielen kann. Aber Ginczek wird kaum zu ersetzen sein. Angha hat das Potential, an die Leistungen von Chandler anzuknüpfen. Verbeek wird es hoffentlich schon richten.
das ist bitter für ginczek und den club
@Der_Pole: Ein Kreuzbandriss bzw ein gerissenes Kreuzband muss nicht unbedingt schmerzhaft sein. Hatte in der Jugend auch einen & noch 2-3 Wochen weitergespielt bzw. damals das spiel auch zuende gespielt. das liefert wirklich keinen Indiz ob es durch ist oder nicht.
Schade für meinen Glubb. Mit Pekhart fängt der hoffentlich nicht an.
Das krasse ist ja, dass er nach der Verletzung sowohl versucht hat weiterzuspielen als auch alleine später vom Platz ging, da war an Kreuzbandriss wirklich gar nicht zu rechnen. :O Dramatisch!
man ey!!! stirb kreuzbandriss!!! das ist im fußballgeschäft ja schlimmer als die pest....
Alter, innerhalb von einer viertel Stunde 2 Kreuzbandrisse. Das wäre ja eine neue Form der Höchststrafe.
Oh nein :(
Doppelt? Oh gott. Hoffe es bewahrheitet sich nicht.
Das darf nicht wahr sein. -.-' Jetzt hatte man endlich das Gefühl die Scheiße klebt uns nicht mehr am Fuß. Aber erzähle Gott von deinen Plänen...
OMG wie bitter.