Aufgrund von Problemen im Gesäßmuskelbereich musste Daniel Ginczek zuletzt das Training beim VfL Wolfsburg abbrechen. Auch im Ligaspiel gegen Bochum (1:0) zählte der Angreifer schließlich nicht zum Kader der Wölfe.
Am Montag konnte der 30-Jährige allerdings ins Teamtraining der Niedersachsen zurückkehren. Auch Josip Brekalo, Aster Vranckx und die beiden Nmecha-Brüder mischten wieder auf dem Trainingsplatz mit.
wie sieht es bei Steffen aus ?
Zitat Artikel:
Es war also wieder einiges los auf dem Trainingsplatz. Lediglich Bartosz Bialek, William (beide im Aufbautraining nach Kreuzbandriss) und Paulo Otavio (Sprunggelenksverletzung) sowie Joao Victor, der vor einem Wechsel in die Vereinigten Arabischen Emirate steht, fehlten bei der VfL-Einheit. Das Trio wird noch Zeit brauchen und damit auch die weiteren Einheiten in dieser Woche verpassen - die Wolfsburger üben am Dienstagvormittag, haben am Mittwoch frei und trainieren dann am Donnerstag- und Freitagvormittag (wahrscheinlich an beiden Tagen unter Ausschluss der Öffentlichkeit) erneut, bevor am Samstag ....
Steffen also auch fit!
Würde ich auch so interpretieren
Das wird sein Jahr!
Wünsche ihm eine super Trainingswoche...bis die nächste Verletzung einschlägt :D
Ganz ganz tolle Geschichte für van Bommel und den VfL.
[Kommentar gelöscht]
Du tust grad so als würde er das mot Absicht machen wtf...er würfe bestimmt einiges an Geld für Gesundheit abgeben
[Kommentar gelöscht]