Sechs Tage vor dem Gastspiel auf Schalke hält beim VfL Wolfsburg die Sorge um Stürmer Daniel Ginczek an. Eigentlich sollte sich heute klären, was genau beim im Test gegen HNK Rijeka (3:0) wegen einer Verletzung am rechten Sprunggelenk ausgewechselten Wölfe-Profi vorliegt. Doch auch nach der MRT gibt es keinen Befund. Wie der Bundesligist wissen lässt, sind weitergehende Untersuchungen notwendig, diese stehen am Dienstag an. Dann soll es auch ein Ergebnis geben.
Die bisherigen Eindrücke zeichnen ein eher negatives Bild: Ginczek hatte unmittelbar nach dem unglücklichen Vorfall signalisiert, dass es ihn schlimmer erwischt hat, verließ das Feld gestützt von Mitspielern. Und auch bei der Abreise aus dem Trainingslager in Portugal war er noch an Krücken zu sehen.
Mehmedi in Sturm..Malli auf die 10 !
Verletzung am Sprunggelenk - aber kein Befund nach dem MRT? Das heißt es sind keine Bänder betroffen?!
Hoffen wir mal das beste, mit gutem Tapeverband wirds schon gehen :D
Von wegen keine Bänder betroffen. Bänderverletzung vermeldet kicker gerade.
Somit fällt er ziemlich lange aus.
das war eigentlich als Frage gedacht, da beim MRT normalerweise die bänder untersucht werden... Meine Befürchtung war eine Knochenverletzung im Knöchel!
da aber nicht angegeben wird welches Band verletzt wurde, ist die Ausfallzeit reine Spekulation!
Bei Sabitzer (Außenband) waren es 2 Wochen Ausfall zB...
Ganz gewiss sehr ärgerlich.
Ich habe ihn soeben mit einem erheblichen Verlust verkauft, da ich hinsichtlich der „weiterführenden Untersuchungen“ kein gutes Gefühl habe.
Gute Besserung an Daniel Ginczek.
Brekalo dadurch Startelf?
Halten oder verkaufen?