Torhüter Daniel Peretz vom FC Bayern München ist von Israel-Trainer Ran Ben Shimon für die Nationalmannschaft nominiert worden, die bei den Olympischen Spielen in Paris 2024 (26. Juli bis 11. August) teilnehmen wird. In der Gruppenphase trifft Israel auf Mali, Paraguay und Japan.
Nachdem der 23-jährige Torwart beim Rekordmeister in der vergangenen Saison eine Partie im DFB-Pokal und einen Kurzeinsatz in der Bundesliga erhielt, bekommt er nun höchstwahrscheinlich die Gelegenheit, sich über mehrere Spiele hinweg zu beweisen. Dafür verpasst er jedoch einen Teil der Vorbereitung mit den Bayern.
Während wo anders Bomben hageln ! Free Palästina 🇵🇸 👏
Vielleicht kann man hier einmal politische Diskussionen rauslassen. Hier geht’s um Fußball und meinetwegen Sport allgemein. Wenn ihr über Politik-Themen diskutieren wollt, meldet euch in einem entsprechenden Forum an.
Amen 🙏🏻
[Kommentar gelöscht]
[Kommentar gelöscht]
Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass Politik hier im Grunde nichts verloren hat.
LigaInsider definiert sich selbst darüber, dass es hier um "News, Gerüchte, Verletzungen, Noten und Statistiken zur Fußball Bundesliga" geht. Ich denke damit sollte auch alles geklärt sein.
Wenn du meine Beiträge verfolgst, siehst du, dass ich - so gut es klappt - versuche auf einer normalen, sachlichen und freundlichen Ebene die sportlichen Themen, die mich interessieren, zu diskutieren.
Was jetzt z.B. die Nominierung eines Torwarts für die olympischen Spiele mit den politischen Konflikten seines Heimatlandes oder gar mit der Verbannung Russlands von sportlichen Wettbewerben zu tun hat, verstehe ich nicht im geringsten und ist hier aus meiner Sicht auch fehl am Platz. Und das darf ich auch - ohne Deine Erlaubnis - hier so kommunizieren ;)
Die Grenze ist sehr einfach. Durch die mögliche Vergewaltigung wird Karazoer nicht mehr Verfügbar sein bei Kickbase bzw für Stuttgart. Mazraoui muss zum Rapport und wird eventuell suspendiert und fällt ebenfals bei Kickbase aus. Es hat Auswirkung und deswegen wird politisch drüber diskutiert.
Da kann man durchaus eine Grenze ziehen, denn in diesen Post hier gehts nur um Peretz der zur Olympia fährt und ggf ausfällt bei Kickbase.
Das hat nichts mit den Genozid zu tun, den ich by the Way genauso verurteile wie die Russen oder die anderen 100 Länder die scheissdreck machen. Ich sage nur, dass es die falsche Plattform ist.
Diese typische whataboutism bzgl Buchstabendreher oder Wortwitze sind auch finde ich unnötig. Nur weil das eine unpassend ist, muss man ja selber nicht nachziehen mit anderen Off Topic Kommentaren.
Zu deinem Nachtrag: wenn Politik bei den News selbst im Spiel ist, dann kann man durchaus drüber diskutieren. Es geht mir aber drum, dass auch pauschal Diskussionen zu politischen Themen gestartet werden, obwohl die News dazu null politischen Hintergrund haben. Genauso hab ich hier auch schon öfter angeprangert, wenn unter ner News von zB Serge Gnabry darunter Fragen gestellt werden wie: „Weghorst oder Füllkrug“ oder „Undav am Wochenende Startelf?“
Dieser Coon liegt mit seinem geschreibsel ständig daneben. Setze ihn auf igno, da muss ich nicht auf LI warten...