Daniel Schwaab steht gegen Borussia Dortmund in der Startelf des VfB Stuttgart. Er verdrängt Oriol Romeu zunächst auf die Bank.
Daniel Schwaab steht gegen Borussia Dortmund in der Startelf des VfB Stuttgart. Er verdrängt Oriol Romeu zunächst auf die Bank.
Richtig! Aber Huubs Personalentscheidungen sind einfach nicht tragbar. Mit dieser ''Philosophie'' gewinnt man nichts. Den Abstieg zu vermeiden wird keine einfach Aufgabe, soviel ist klar. Aber man könnte dann wenigstens den neuen Trainer (bestenfalls sollte er ein langfristiges Konzept in der Tasche haben) schonmal eingliedern. Natürlich muss man ihn mit einem Vertrag für beide Ligen ausstatten. Ich könnte mir Slomka als guten Mann mit Perspektive vorstellen. Viel mehr gibt der Markt ja auch nicht her. Warum soll sich Huub und vor allem der VfB noch länger quälen? Es führt doch zu nichts. Stevens sollte doch sowieso nur eine Übergangslösung (Feuerwehrmann) sein oder habe ich was verpasst? Wie auch immer, sein Schlauch hat ein gewaltiges Loch und kann das Feuer nicht mehr bekämpfen.
Mal abwarten. Der Vfb hat/hatte das mit Abstand schwerste Auftaktprogramm. Aber ab jetzt gibts keine Ausreden mehr.
Mal sehen wann Slomka das Ruder übernimmt, bin gespannt.
Die können ja nicht mal mit 8 defensiven verteidigen :D
Hat er sich bei Di Mateo abgeguckt
Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuub!!!!
Wie will man mit 8 Verteidigern / defensiven Mittelfeldspielern gewinnen? Stuttgart ist letzter!