Bei Berlins Stammpieler Danilho Doekhi bahnt sich ein Abschied in diesem Sommer an: Laut BILD-Informationen plant der OGC Nizza ein offizielles Angebot einzureichen, um den Innenverteidiger nach Frankreich zu lotsen.
Hintergrund des Vorstoßes sei der bevorstehende Abschied Jean-Clair Todibos, der seine Zelte künftig in England oder Italien aufschlagen und Nizza bis zu 40 Millionen Euro in die Kassen spülen soll. Das Angebot für Doekhi dürfte sich nach Einschätzung von BILD mindestens im Bereich von zehn Millionen Euro bewegen.
Auf den ersten Blick klingt das in Anbetracht des sportlichen Stellenwerts des 26-Jährigen zunächst mal nach einem verhältnismäßig geringen Betrag, sein Arbeitspapier läuft jedoch 2025 aus, weshalb ohne Vertragsverlängerung nur noch in diesem Sommer eine halbwegs marktgerechte Ablöse einzustreichen wäre.
Ebenfalls ein Thema in der Gerüchteküche (unter anderem bei der AC Mailand) war mit Diogo Leite (25) zuletzt ein weiterer Innenverteidiger der Hauptstädter.
Er gewinnt Meisterschaft.
Er gewinnt Champions League.
Und Pokal auch.
Und Pokal auuuuuuch!
Der bräuchte mal den Berater von seinem Kollegen Leite
Hey Bibi.
Spricht für ein Todiba Wechsel oder? Vielleicht kann Leverkusen auch mitmischen?
Schlotterbeck Ersatz in Bochum, traue sonst keinem andern IV die 5 Saisontore zu
Der könnte auch bei Stuttgart spielen z.B.
?
[Kommentar gelöscht]
In Wolfsburg als Lacroix Ersatz, beim BVB im Duell mit Süle, um eine 3er Kette spielen zu lassen, vielleicht sogar in Leverkusen als Tah Ersatz?
SGE bei Koch Abgang. Möglichkeiten gäbe es. Aber sieht leider schlecht aus.
Union Downfall
Mit Leo Querfeld ist jemand sehr viel versprechendes dazugekommen, der den Platz von Doekhi bestimmt einnehmen kann.
war auch n witz, weiter down kann man ja kaum fallen
Ja stimmt, schlechter als Bundesliga gehts kaum
doch, zweite Bundesliga wäre es bei abstieg
Christoph was laberst du für Abfall? Wir haben seit fünf Jahren jeden Abgang eines Leistungsträgers kompensiert. Eine schlechte Saison nach 4 Jahren rapidem Aufstieg ist zu verkraften. Daraus wurde auch im Management gelernt und ein potentieller Ersatz wurde schon verpflichtet
an unions stelle hätte ich alles dran gesetzt, doekhis vertrag frühzeitig zu verlängern. finde ihn einen der besten abwehrspieler der liga. an doekhis stelle hingegen würde ich niemals zu nizza wechseln