Danny Blum bleibt vom Verletzungspech verfolgt. Im zurückliegenden Duell mit Eintracht Frankfurt (1:2) sollte der Offensivakteur eigentlich zur Startelf des VfL Bochum gehören. Kurzfristig musste Blum aber angeschlagen seinen Platz für Gerrit Holtmann räumen.
„Er hat beim Aufwärmen Wadenprobleme gehabt und hat dann gesagt, dass es besser ist, wenn ein anderer spielt“, schilderte Chefcoach Thomas Reis im Nachgang der Partie die Situation. Grundsätzlich sei es schade für Blum, da er sich zuletzt erst zurückmelden konnte.
Bis zum nächsten Bundesligaduell bleibt den Bochumern auch nicht allzu viel Zeit, da sie den anstehenden 27. Spieltag mit ihrer Heimpartie gegen Borussia Mönchengladbach (Freitag, 20:30 Uhr) eröffnen. Ob Blum dafür zur Verfügung stehen kann, bleibt abzuwarten.
Es ist so lächerlich. Warum nicht mal 2 spiele in folge unverletzt. Den wird man auch nicht los weil den keiner haben will🙄
Den holt man auch erst garnicht... dann brauchst dir keine sorgen beim Verkauf machen
Ich rede nicht von kickbase. Es gibt auch noch das echte leben mein freund
Sorry
Und im "echten Leben" ist das irrelevant, weil der Vertrag ausläuft. Wenn hier also eins lächerlich ist, dann Dein Kommentar.
Dein leben opfer
Wa bisse denn jetzt so? Schlecht geschlafen oder Leverkusen Fan?
Könnt ja mal kurz nachschauen, wer unter der letzten Meldung von Blum schon genau den gleichen Unsinn vom Stapel gelassen hat. Eigentlich sollte man mit Leuten, die es "lächerlich" finden, wenn jemand sich verletzt, gar nicht reden. Aber man soll ja auch niemanden zurücklassen in unserer Gesellschaft